pixel



 
Dienstag, 18. März 2014



hach

alle nebenan sind deprimiert. nur ich nicht. dabei sollte ich mich solidarisch zeigen. andererseits - das habe ich gestern auf meine art getan: mit darmgrippe. durchexerzierter astreiner darmgrippe. heute schaut die welt anders aus. ein wenig klarer, wackelig, aber schon wieder besser. draussen knallt die sonne runter. das hat sie gestern schon gemacht, absichtlich. einfach weil sie konnte und ich nicht. die dumme sau. aber heute, ja heute mag ich friedlich sein. und mich drauf freuen bald weisse leinenhosen zu dunklen sonnenbrillen zu tragen, ja und irgendwas dazwischen vielleicht auch noch. was schwarzes, sonst sieht man ja aus wie all die weicheier die sich gegenseitig auf wirsindalleweissangezogen-feten den allerwertesten küssen vor laufender seitenblicke kamera. da will man nicht mit verglichen werden, weil wo kommen wir denn da hin. vielleicht nicht dahin wohin die kommen. in den marchfelderhof nämlich. den muss man ja gottseidank nicht von innen kennen um ihn zu kennen.


... Comment

ich wuensch ihnen so ein fruehjahr und sommer wie ich es im jahr 2000 hatte. wenige monate davor hatte ich ein neues leben angefangen und die zeit war einfach perfekt (auch wenn es das nicht immer war aber es ist mir so vorgekommen).

... Link


... Comment
tausengüldenkraut kauf in die apotheke

ham schon die römer
alles im tee aufgießen bei 70grad 35 minuten mit gemörserten koriandersamen

das arme schlampi
wie muß sie gelitten haben?

... Link

 

welch schier unerschöpfliches wissen oh ziwo. euer druide muss ein guter sein.

... link  

 

ja das issa schlampi

der hat mich schon mal vom tode erweckt

erst röchelte ich noch dann wa ich widda im krieg tüchtich is der schon aus selbstzweck

ja gut wenn er einen fehler macht wird er geköpft das weis er auch

bei den kelten wa das ja so: ein druide wa total priviligiert hatte er abba falsch geweissagt mußte er 3 tode auf einmal sterben und das auch noch freiwillich

gut das ich kein druide bin

... link  


... Comment

 
online for 7906 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher