pixel



 
Dienstag, 27. Mai 2014



prost liebe gemeinde!


... Comment

huch mein schatz

ich liege wie imma zu füßen
wärme deine quanten mit meine ausdünstungen

heute hab ich mich übrigens neue schuhe gekauft
kommst du nich drauf
(keine high heels)

ich glaub ja auch nich das es heels mit schuhgrösse 47 am geben is

... Link

 

wie wa das früher geil

wo man noch der total geächtete war

ständich posteten alle weiber um ihren ziwo zu retten keine minute wurde ausgelassen um dann auf ihrem blog das gegenteil verlauten zu lassen (so sind sie nu ma)

heute kann ich schreiben was ich will bei antville das hat mich sehr geschadet

auch bei schlampi bin ich nich mehr in großer gunst es is ein skandal

... link  

 

schuhe. habe ich heute ebenfalls gekauft. zwei paar. weil eins wäre ja nur eins gewesen. und ich muss mir ja den schlampigen umgang mit geld bewahren.

ich hoffe, zitterwölfe tragen keine gummilatschen mit zehenriemchen.

... link  

 

ne an hässlichkeit sind die echt nich zu überbieten

nur wenn du am strand oder im sand laufen willst gibt es nix besseres

in kampen bin ich natürlich ....

... link  


... Comment
liebst du mich endlich

das nervt mittlerweile
diese zickerei

... Link

 

hast dich noch immer nicht dran gewöhnt? :)

... link  

 

ich find dich süss

doofe ziege

... link  


... Comment

prost.
here we go...
misse diesen platz

... Link


... Comment

 
online for 7884 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher