pixel



 
Mittwoch, 16. Oktober 2002



das kleine hormon und sein liederliches auto

ich bin froehlich Neuigkeiten vom (in letzter Zeit schweigsamen dkh):

Mein roter Freund wollte heute früh wiedermal ausbüchsen! Hat einen Polizisten der um 9.30 h vorbeigegangen ist, lieblich angeblinkt und diesen gebeten auf seinen Lieblingsabschlepplatz geführt zu werden. Der Freund und Helfer konnte dem roten Boliden diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen und befestigte sofort den entsprechenden Lieferschein an dessen Wimper.

Da ich derartig freiheitsliebende (man könnte meinen hormonell bedingte) Ausbüchser ganz und gar für mich beanspruche, und den Boliden wohl in seine Schranken weisen muss, hab ich all meinen hormonellen Charme gesammelt und bei der Oberpolizei angerufen. Hab fest versprochen den roten Boliden auf den Autoabrichteplatz zu bringen und anständig zu erziehen. Und da geschah ein Wunder: Der Herr Polizist meinte: "Na des kann an jedem passieren! Wissen wos, zerreissen S den Zettel, i stornier des weil i verschlaf a oft! Wünsch Ihna an Schönen Tag und fangenS mit dem gsparten Geld was Sinnvolles an! Grüße!"

Was sagt man dazu? fröhlichgrinst


Es beruhigt mich ungemein, dass auch Hormönchen gewisse Regeln einhalten/brav zur Hacke gehen/sich mit Beamtenmanier rumschlagen muss. :-)) Ich dachte ja, Hormone hätten Narrenfreiheit...


... Comment

guter kontrast zur "beamtenmanier"!

da ist dann wohl der tag gerettet, oder?

*gratulationrüberschickt*

... Link

 

g

tja, hormon bleibt sein treues auto erhalten. mir die tatsache, dass ich mich für die öffis deppert blech.

danke für deine gratulation, die reich ich an dkh weiter ;-)

... link  


... Comment
Re: das kleine hormon und sein liederliches auto

Mit dem geld lade ich euch zum Polizeiball ein :-)

... Link

 

gehhhh

meinst das des lustig is? lauter polizisten im suff?

... link  


... Comment

 
online for 8066 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher