pixel



 
Montag, 19. Mai 2014



miau

ich habe eine depressive katze. ursprünglich warens ja drei. drei katzen. nicht depressiv. zwei davon haben mittlerweile gegen ebenfalls nicht depressive kraftfahrzeuge das rennen zu einhundert prozent verloren. ebendieses ungleichgewicht hat mich bisher davon abgehalten den bestand unserer leidenschaftlichen mäusemörder wieder aufzuforsten. ich denke ich habe nicht das recht, ein tier in ein so kurzes leben zu zwingen. jetzt verhält es sich so, dass sich die bisher erfolgreich überlebende katze in antriebslosigkeit stürzt. wo mal leben und vollgasmentalität herrschte, döst jetzt das tier. den ganzen tag lang, unterbrochen von miau-anfällen. kuscheliger wird sie aber nicht. sie wirkt eher verloren, tät man beim mensch sagen. das gibt zu denken. was ist besser: das tier bleibt allein und fristet triest sein hoffentlich aber wahrscheinlich eher nicht langes leben dahin. oder ich nehme wieder ein weiteres tier und hoffe dass es sich als überlebenskünstler gegen die maschine herausstellt und erkennt, dass es auf unserer seite der straße auch schön sein kann.


... Comment

eine geschichte;
meine katze, ihre zeichens mittlerweile 9 jahre alt, hat neuerdings die angewohnheit beim nachbarn -der nachbar ist eine mühle - aufs dach zu kraxeln und nicht mehr herunter zu kommen. man denkt ja, eine katze merke sich fehler, nein. nein, tun sie nicht. meine katze ist vor 2 monaten auf besagtes dach geklettert und 3 tage nicht runter gekommen. zurufen, stundenlanges darunter stehen, geöffnete fenster und türen - vom katzenfreundlichen nachbarn- haben die katze nicht dazu bewegt da runter zu kommen. nach drei tagen kam sie runter. mit gezeter. mit fauchen und jaulen. blödes viech.
die moral von der geschicht?
ich weiß es nicht.
sie hockt wieder am dach. mauzt und jault und kommt nicht runter.
ich bin nicht gewillt halbe nächte vorm dach zu verbringen.
mir egal. so what.
sie kommt wieder.

ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben.
;)tralalalla

... Link

 

die quintesssenz katzen sind komisch.

... link  

 

katzen sind nu ma völlich anders

katzen sind auch nich depri sie sind von menschen total unterschiedlich

die haben eine prägezeit von einem halben jahr

und wenn schlampi das als hilflos oder depri beschreibt vermenschlichend müssen wir wissen das in dieser prägezeit aufgaben verteilt werden auf die man sich sein ganzes leben lang verlassen muß bei katzen völlig anders als bei menschen

katzen können nicht wechseln die rangordnung und die aufgaben lassen sich nicht wie bei menschen so einfach verteilen

das is so wie bei die wölfe rangordnung is auch keine diktatur wie bei menschen der kampftiger sitzt nie im generalstab und scheißt klug herum und läßt andere sterben sondern is der erste an vorderster front das is seine prägung

wenn dann der chefkater stirbt und der kollege auch können katzen nich wechseln

es besteht aber durchaus die möglichkeit das sich die sogenannte deprikatze von schlampi durch einen neuen chefkater erholt

chef heißt auch nich sie geilt nach unterwürfigkeit wie bei menschen sie is hilflos weil ihre aufgaben in der prägezeit andere waren und sie nich wechseln kann

... link  

 

oh gott, sie machen das kompliziert. klingt wie bei twilight. er ist geprägt. also, meine katze ist einfach nur doof.

... link  

 

nene

als ich meine katzen hatte hab ich mich ausführlich mit die materie beschäftigt

vorher kannte ich kein tier die kamen als welpen aus tierheim und dann wie ziwos sind die prägezeit begleitet

es hat echt spazz gemacht (es waren halbe wildkatzen) das wa ne interessante erfahrung

mutter ziwo das mir gut der chefkater wurde keine schmusekatze abba wa kollege bis zum lebensende

schon wie ich die ausgesucht hab wa schlau erstma hauten sie alle mit die krallen auf mich ein

der pfleger vom tierheim entzetzt weil unvermittelbar ich sach: die nehm ich die sind 1a und dann kamen sie in einen pappkarton was in dem karton los wa will ich nich beschreiben und ich hatte mich auf 14 jahre nich geirrt

... link  


... Comment
ich will deine depressive katze sein

gut mein fell is nich streichelfähich weil stachelich wie ein igel

außerdem hab ich mundgeruch
von die ermordeten

nichs an mich is lieblich

aber ich bete dich an
meine schlampi!

... Link

 

herr zie´wo´ sein sie nicht so devot. das ist unsexy.

... link  

 

ich dachte

ich sollte auch ma süß am sein sein

so als sich verzehrender glöckner von notre damm

du gönnst mich gar nix nochnichma den glöckner das merk ich mich abba das wird seine konsequenzen haben

... link  

 

na dann zieh bei mir ein - vielleicht heilt das die katze. ;)

... link  

 

du traust dich abba viel zu

2 kinder hast du schon und dann kommt ein drittes hinzu

... link  

 

schlampi is sprachlos

will kein drittes kind eben noch sollt ich einziehn

... link  

 

von wegen drittes kind. ich dachte eher ans zweite haustier. das sich abends friedlich am fussende meines bettes zusammenrollt. und mich um spätestens drei uhr morgens nervt weils raus will.

... link  

 

da gibts abba ne einfache lösung schatz

das is die katzenklappe bedenke: für schlampis is um 3 uhr schönheitsschlaf

... link  

 

katzenklappe kommt mir nicht ins haus. das miez bringt mir schon durchs fenster tagsüber genug mäuse rein und ich muss die haltoten tiere dann selbst erlegen. und zuvor fangen. oder zu fangen versuchen. da bin ich schwer unspassig.

... link  

 

sie meint es doch nur gut schatz

sie denkt das is für dich das is quasi ne liebesgabe

sach ma siehst du für die katz so unternährt aus? da müssen wir abba dringlichst was machen gts wollte dich ja nen trainingsplan machen ich kümmer mich um die ernährung dann kommst du nach cannes

katzen sind da weitsichtich

luiz bonfa perdido de amor www.4shared.com so können zitterwölfe auch sein wenn sie kreide gewürgt haben

leider hält das nie lange an dann brabraaen sie schon widda rumm

... link  


... Comment
du solltest ma alle 6 monate ein lebenszeichen geben

.
damit ich nach dir weitere 6 monate schmachten kann schatz

... Link


... Comment

 
online for 7906 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher