pixel



 
Freitag, 30. Mai 2003



ich ersuche all meine freunde höflichst

mir NIE WIEDER solche fotos zu schicken! unter keinen umständen - d.h. auch dann nicht, wenn es sich nur um griechenland handelt und/oder wenn das zimmer "eh voll mies" gewesen ist. fix nochamal! grummel


... Comment

Gut, dass Sie mich erinnern. Ich werd Ihnen eine schöne Ansichtskarte schicken.

... Link


... Comment
da auf dem bild

sieht man eh, dass nicht los ist. voll öd sicher.

... Link

 

nicht für viel geld

möcht ich dorthin. kein telefon um mit kunden zu verhandeln, keine parkpolizei und kein mac.

fade gegend das

ich bleib in wien und hackel damit wir abfangjäger kaufen können, damit ich kaum pension bekomme, damit politiker in frühpension gehen können, damit meine chefin endlich villa mit pool abzahlen kann, usw.

haltet den moloch am leben!!!

... link  

 

genau!

... link  

 

Ich muss es sagen. Das ist eine sehr schöne Gegend auf dem Bild da oben.

... link  

 

Das Bild ist schön, die Landschaft ist schön, ...

... und vielleicht gibt es im Hinterland auch noch etwas anzuschauen. Dann ist alles schön und würde es mir dort gefallen. (Es könnte allerdings sein, dass man sich dort leicht einen Sonnenbrand holt.)

... link  


... Comment
OFFTOPIC!

liebe frau schlampi! dkh hat mir erzählt, sie könnten mir hierzu weitere informationen zukommen lassen? wäre sehr interessant. danke!

... Link


... Comment

 
online for 8062 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher