pixel



 
Montag, 10. November 2003



ich bin so unglaublich (unbegründet) unendlich schlecht drauf! schläfert mich doch ein. heul


... Comment

tschuldigung wenn ich lach. :)
aber das reizt dich womoeglich bloss.
jedenfalls dank fuers so ausdruecken.
ich bin seit... moment muss mal nachzaehlen... seit mittlerweilen 6 tagen vergleichlich drauf. da machts auch kein unterschied ob nun mit oder ohne grund. es fuehlt sich einfach scheisse an.

... Link

 

gemein ist ja

es freut mich fast ein bisserl, dass es nicht nur mir so geht.

wenn ich noch in eine schule ginge würde ich heute schwänzen...

... link  

 

Mir hilft der Gedanke an die Euros...

... link  

 

nicht mal die bewegen mich noch. ich bin mittlerweile bereit, für lebensqualität auf recht viele von den euros zu verzichten. momentan will ich nur zeit und freiheit.

... link  

 

Quarterlife-Crisis?

... link  

 

winterdepression / sinnkrise / wandlungsbedürfnis / hilflosigkeit / panik / angst vor sicherheitsverlust / ...

... link  

 

Wo kann ich unterschreiben?

... link  

 

gööööh. frau meisterköchin ich dachte sie wären immer ein sonnenscheinchen...

... link  


... Comment
daskleinehormon

schaut so aus als ginge es uns recht ähnlich.
harte zeiten...

... Link

 

wenn ich das alles so lese

kommt mir fast der gedanke, es könnte sich hier um eine seuche einen virus handeln, die der sich da auf antville ausbreitet.

... link  


... Comment
muss mal kurz den spielverderber machen.

ich kenn' oben beschriebene zustände. hab sie wemauchimmerseidank seit längerer zeit net mehr gehabt. aber wollte anmerken: andere leute haben wirkliche probleme. hat mich ziemlich geschockt.

... Link

 

es ist zwar grausam

aber, das berührt mich nicht. derzeit kommt sowas nicht bei mir an.

... link  


... Comment

 
online for 8060 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher