pixel



 
Dienstag, 25. Februar 2003



was ich wegen wem nicht kann

wegen der kann ich mir nie wieder strähnen färben lassen. wegen denen geht keine frau mehr mit mir am dienstag abend aus. wegen dem glaubt jeder, sobald man mit fingern in essen wühlt sei man koch. in diesem fall wär auch ich köchin.

da sag noch einer, fernsehen würd nicht beeinflussen...


... Comment

das mit dem koch

kann ich nur unterschreiben.

ps: dienstag kann ich leider nicht. ;-)

... Link

 

zzz

hauptsach ich bin und bleib die einzige die sonntag abend rtl2 schauen muss....

du schaust "frauenserien" dgs? verpflichtend oder freiwillig? ;-)

... link  

 

was ist denn sonntagabend

auf rtl2?

ally schaue ich defintiv freiwillig. sitc kommt mir aber nicht ins haus! :-)

... link  

 

ui - jetzt muss ich mich glatt outen :-/

selberschuldsagt

"autopsie" schau ich am sonntag abend...

... link  

 

pfui!

sieht man da wirklich so zerstückelungen? bei sowas muss ich ko..en. (mal schauen, ob du hier eher draufkommst) ;-)

... link  

 

sobalds an grenzen geht pickt ein vaseline fleck auf der richtigen stelle im bild...

leider auch bei einer ähnlichen weiteren sendung, in der s um gerichtsmedizin geht. do sieht man auch dauernd verschwommene klumpen und sonst nix...

der schmälert meine sensationsgier ein bissi.

bei sowas musst du kochen - richtig? ;-))

... link  

 

du musst

mal den herrn toast treffen. der ist doktor und schnippselt wahnsinnig gerne.

... und ist beleidigt, weil er sich mit mir nicht mal über so was unterhalten kann.

kochen: bravo! aber natürlich alles mit den händen zerkleinern und zermantschen.

... link  

 

:-)

na endlich hab ich auch mal was gewusst!

ich lieeebe geschichten über geschnipsel und gemantsche! wollt ja selber mal eine derartige berufliche laufbahn beschreiten. nur haben das meine eltern vereitelt. (o-ton vater: du bist jo völlig geisteskrank. das hat gesessen)

... link  

 

@schlampi

ich trau mich jetzt nicht fragen, was du da ganz genau machen wolltest ...

... link  

 

wow!

die ersten eltern, die sich gegen eine frau doktorin sträuben. :-o

... link  

 

gegen eine

frau gerichtsmedizinerin/pathologin triffts auf den punkt :-)

... link  

 

genau

ab jetzt fürchte ich mich vor dir.

... link  

 

nicht doch!

ich bin eh so handzahm :-(

ein bisserl komisch vielleicht, aber handzahm.

... link  

 

apropos (?)

was is'n das für ein foto bei dkh?!

... link  

 

ein

selbstgebasteltes. zu solchen fotos fehlen meinem körper nämlich die argumente ;-)

... link  

 

puuuh!

dann fürcht' ich mich jetzt schon ein bisschen weniger. ;-)

... link  


... Comment
WO BLEIBT

DIE ROTWEINSTORY ??? ;-)

... Link

 

genau!!

??

... link  

 

@ dkh

stellvertretendfürdasschlampibitterbösschaut

... link  

 

das macht die

sache natürlich noch interessanter: WIR WOLLEN DIE STORY!!!

... link  

 

NIX DA!

es gibt keine rotweinstory. punkt.

... link  

 

ups

herr gut. empfehle nicht locker zu lassen ;-)

ist wirklich nette geschichte ggg

... link  

 

noch fragen?

bösschaut

... link  


... Comment

 
online for 7936 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher