pixel



 
Montag, 5. Mai 2003



DAS

geht mich ab sofort (bzw. seit gestern) nichts mehr an.

weil:


ich bin stolz auf mich. und hab mich gleich ein ganzes stückerl lieber :-)


... Comment

ned im ernst!

*schautschockiert*

... Link

 

Kompliment!

Gratuliere, Fr. Schlampi! :-) Ihr Körper wird es Ihnen danken!

... link  

 

P.S.

Und die Katzerl werden sich auch freu'n! :-)

... link  

 

wohl frau tussi.

aus und gschehn isses.

und frau meisterköchin: sie haben recht! die miezen werden s danken. (den tierarzt wird s zwar ärgern wenn er weniger an meinen katzen verdient - aba - schicksal)

... link  


... Comment
noch eine

es greift langsam um sich.
gratulation auf jeden fall - und viel glück fürs durchhalten.

... Link


... Comment
viel glueck

beim durchhalten.
(ist nicht ironisch gemeint)

... Link


... Comment
booaaah!

da drück ich dir jedenfalls die daumen, dass es klappt.

meine hochachtung. dazu konnte ich mich bisher einfach noch nicht durchringen. und wie's ausschaut auch in nächster zeit nicht.

spezieller anlassfall?

... Link

 

nö.

ich mag nimmer. das ist alles.

... link  


... Comment
find ich auch bewundernswert

ich werde mir halt die küche nett einrichten (fernseher, bequemere bank, stereogerät, usw.)

GRATULIERE

... Link

 

Rauchen inne Küch?

Von wesche, doo!!!

... link  

 

ui!

dkh, wirst du jetzt qualmenderweise in die küche verbannt? habt ihr keinen balkon? sfg

... link  

 

nein leider

haben die dachterasse zugunsten einer größeren wohnung ohne balkon aufgegeben schnief

bin zwar in die küche verbannt worden, doch falls diese nichtrauchersache wirklich klappt werde ich die gleiche methode probieren. vielleicht wirkt das bei einem suchtbolzen wie mir genauso.

werde auf meine alten tage anscheinend von meiner besseren hälfte doch noch zur vernunft gebracht ;-)

... link  

 

schlampi geht methodisch vor?

wie denn?

... link  

 

habe mir die auskunftsberechtigung

des nichtraucherverbands noch nicht verdient.

nähere info´s auf diesem blog von frau schlampi einzuholen.

p.s: gewaltmärsche per rad als nichtraucher sicher auch leichter zu bewältigen ;-)

... link  

 

ohne rauchen

wär's doch keine herausforderung. :-)

na dann warte ich mal, bis sich frau schlampi persönlich zu wort meldet.

... link  

 

meldung

wow - da kommt man von einem klitzekleinen termin zurück und es werden einem massenhaft glückwünsche serviert! - ich kann also nur auf dem einzig richtigen weg sein :-))

die methode: ein buch. den autor kennt mittlerweile eh jeder glaub ich: allen carr. ich hab einen monat an dem wälzer gelesen, immer wieder, ganz , mit der ruhe. wenn man sich nicht von den andauerende wiederholungen und dem manipulativem ton abschrecken lässt, funktionierts.

... link  


... Comment

Da schau ich aber. Hut ab.

... Link

 

dankeschön

sie können ihren hut aber ruhig auflassen ;-)

... link  

 

Na gut

Ich hab aber eh keinen. So gesehen... :-))

... link  


... Comment
ich bin begeistat!

sehr bewundanzwerte sache!

(ehm... :-a ... sie sint doch nich etwa...?)

... Link

 

ich

hatte auch gleich nen speziellen anlass im auge. ;-)

... link  

 

Das dacht ich auch schon. Kann schnell gehen.

... link  

 

den herrn hormon

iss ja nich apgeneikt, wie er ers kürzlich durchblicken liess, woll.

... link  

 

Heiratsantrach is ja auch schon geplant, Frau Ingeborch. Alle sehr seriös hier.

... link  

 

Die gute Schlampi fühlt sich aber zu <a href="toler.antville.org"target="_blank">jung.

... link  

 

das ist der nachteil an dieser schreiberei hier

man kann nix abstreiten weil´s ja irgendwo steht. und dann gibt´s auch noch leute die das verlinken tun und das leben ist ungerecht.

abr da ich launisch bzw. wankelmütig oder so bin ........

P.S: namensvorschläge sind durchaus erwünscht

... link  

 

Kein Baby ohne Ring!

Zuerst muß mal bei den Eltern von Schlampi um Schlampis Hand angehalten werden, dann brauchen Sie noch einen Verlobungsring von Tiffany's (und SeinSe nicht knauserig, es gilt die 3-Monatsgehälter-Regel) und einen rührigen Antrag für Ihre Schlampi, einen ordentlichen Polterabend, eine romantische Hochzeit und schöne Flitterwochen (in denen Sie ja schon mal bzgl. Baby loslegen können). Und dann geht es richtig los.

... link  

 

danke für den tip

aber ich denke so billig gibt´s sie´s nicht

... link  


... Comment
supertoll

jetzt sinds schon 10 Tage !!! und vor allem hast Du sogar schon andere auch noch angesteckt damit !!!
gratuliere !!!

... Link

 

:-)

danke!

ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ausgerechnet die person, von der ich dachte sie würd eeewig rauchen, auch aufhört.

bald wirds hier bei uns zugehen wie im pfadfinderlager - nur noch energiegeladene, konditionierte, gsunde, fesche leut ;-)

... link  

 

ähmm leise anfrag

was habts den jetzt dort? zombies, oder mundls schlapp -u. bierbäuche?

ggg

... link  

 

nun ja

eigentlich eine bunte mischung. grantscherm, neurotiker, stilleTiefeWasser, etc.

ich hab mir sagen lassen ich sei ruhiger geworden und würde ausgeglichener wirken...

... link  


... Comment

 
online for 7919 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher