pixel



 
Freitag, 12. März 2004



gott bin ich froh den steuerausgleich gemacht zu haben

mit zittrigen händen habe ich gestern die beiden briefe vom finanzamt geöffnet. angstschweiss hat mir auf der stirn gestanden und meine kehle fühlte sich trocken an. aber siehe da: der steuerausgleich 2003 hat mir ein <a href=schlampi.antville.org">guthaben beschert!


... Comment

EUR 1,03

... Link

 

bist du denn ...! wow! kostet ihnen der brief schicken mehr als.. österreich halt

... link  

 

arg gell! ich weiss gar nicht was ich zuerst kaufen soll: plasma-fernseher, yacht, gestüt...

... link  


... Comment

deine was fühlte sich trocken an?
eigentlich?

... Link

 

ähm.. kehle rotwerd

... link  

 

;-) ggg

... link  


... Comment
*prust*

gehörst jetzt auch zu den neureichen wie ich ? ich hab ein guthaben von 0,04 cent :)

ich schätz ich werd's in aktien anlegen :)

... Link


... Comment

mein netter herr am finanzamt hat es endlich geschafft, nachdem ich vor ca. 8 wochen meinen steuerausgleich eingeschickt habe, meinen akt zu bearbeiten. auf die frage was den herausgekommen sei, bekam ich die antwort: des wissens in a paar tag wenn i ehna den bescheid gschickt hob!

naja, hab mich dennoch sehr freundlich verabschiedet, man kann ja nie wissen!

hoffe aber auf mindestens 500 - 900 euro. daumen drücken

... Link

 

Taschengeld für Naschmarktbesuche!

... link  

 

eher zusätzliches klimpergeld für eine verlängertes geburtstagswochenende in marano lagunare und venezia.

... link  

 

aus dem ca. 6stg wirrwarr kan ich zwar entnehmen das lt § so und § wie und § so irgendwas nicht berücksichtigt werden kann und überhaupt hätt ich irgendwas anderes irgendwoanders melden müssen. aber dennoch überweisen sie euro 520 in den nächsten tagen.

etwas mehr wäre mir zwar auch recht gewesen, aber auch gut :-)

... link  

 

wow - das ist doch was! freu dich :o)

... link  

 

Ui, dafür kriegen Sie aber viele schwarze BHs.

... link  

 

sie glauben, dass mir dkh was böses will?

... link  


... Comment

 
online for 7923 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher