pixel



 
Mittwoch, 17. November 2004



frau kohlehydrat,

bitteschön, die egon-wasserfotos. dankenswerter weise in szene gesetzt von herrn dkh.

weiter fotos gibts in den comments


... Comment

... Link

 

der katz ist echt unglaublich!

... link  

 

macht er immer schon so sachen?

... link  

 

naja, ein bisserl eigen war er immer schon. das spielen mit wasser hat sich aber in den letzten 2 monaten massiv gesteigert. früher schon hat er leidenschaftlich gern aus trinkgläsern getrunken, das wars auch schon. mittlerweile leert er jedes glas und schüsserl, das er entdeckt, aus. ich bin also frühmorgens und spätabends immer wieder damit beschäftigt der anderen katze zu ihrem trink-recht zu verhelfen, bevor egon das wasser auspritschelt.

... link  

 

und weil er soviel pritschelt schafft er´s manchmal nichtmehr aufs katzeklo ;-)

... link  

 

seufz

ich bin ja gespannt, ob die 2 die kleintier-tränke annehmen. sonst muss der nachbar dieses wochenende wirklich mind. 2 x täglich kommen und wasser nachfüllen.

... link  

 

ein crazy cat. :) (meiner spinnt anders.) aber suess ist der egon schon.

das heisst es gibt auch ueberall in der ganzen wohnung kleine nasse katzenpfotentapser?

... link  

 

ja, und stellenweise überschwemmungen.

... link  

 

keine katz ist wie die andere ;-) lieb ist er, der egon.

... link  

 

und da heißts, katzen wären wasserscheu. cooler typ, der herr egon. und ein feines fell hat er, ist wohl schon der winterpelz miauuuuuuuuschnurrrrrr* Petting

... link  


... Comment

Ev. Nierenprobs? (Gesteigertes Durstgefühl)

... Link

 

nö, der wird laufend gewartet.

er säuft das wasser auch nicht, sondern spielt damit.

... link  


... Comment

Ich bin ja ein Fan von Herrn Egon, dem einzigen Katz, der empörter schauen kann als Herr Petzi. :)

... Link


... Comment

 
online for 7884 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher