pixel



 
Mittwoch, 6. November 2002



ein beeindruckendes fernsehangebot!

zwischen der werbung ... schwarzsehen? ...das vorabendprogramm auf ORF1

:-))

ich werd mein buch weiterlesen, glaub ich.

hier zu sehen.


link (no comments)  ... comment  
 
Montag, 4. November 2002



wunnabar

hab die erste wohnungswatschn grad bekommen :-(

ich komm erst per 31. 12. aus meinem bestehenden vertrag raus. da steht im kleingedruckten, dass eine eingeschriebene kündigung nicht reicht - ich muss gerichtlich kündigen.

die dame von der mietervereinigung hat sich gleich mal ordentlich überschlagen, was ich für ne angschütte hausverwaltung habe... hilft mir jetzt aber auch nüsse heuuul

jetzt bin i sauer... sch*** juristendeutsch!


link (17 comments)  ... comment  
 


schlampi freut sich

wie schon angekündigt, wollen der hum und ich künftig gemeinsam wohnen. letzten samstag haben wir auch eine gemeinsame basisstation gefunden. freutsich ne ganz und gar nette 80 qm wohnung im 4. bezirk - könnt auch schon der 5. sein, da bin ich mir nicht sicher. und all das ganz ohne maklergebühren :-)

wenn jetzt der umzug noch rasch über die bühne geht, bin ich rundherum glücklich! manche veränderungen liebe ich heiss....imkreisgrinst


link (36 comments)  ... comment  
 


worüber redet wer?

samstag abend: mein herr und meister (hum) und ich lümmeln im bett herum. fernseher ist an, human traffic flimmert vor sich hin. auf einmal eine bahnbrechende szene: mädchen 1 und mädchen 2 unterhalten sich: mädchen 1 hatte am vortag sex mit einem irrräsüssän jungen. sie erzählt frei heraus wie sein bestes stück gebaut ist und welchen effekt diese bauweise innehat. mädchen 2 quittiert dies anerkennend mit "ah - er arbeitet also mit technik" - grosses gewieher...

mein hum guckt mich plötzlich schief an: ob denn alle frauen derartige details über ihre lover preisgeben. ich zieh mir grinsend die decke über den kopf und hoffe auf einen zeitsprung der mir ermöglicht, dieser frage auszuweichen. ...haut aber nich hin, ich bin immer noch da - genauso wie der bohrende blick meines meisters.

  • klar, mit der besten freundin redet man schonmal über schwänze. das heisst noch lange nicht, dass sie sich merkt, wer jetzt wie gebaut ist - viel merkenswerter ist ja ob er nun gut ist, oder nicht. welche fehler er gemacht hat, und was man selber für nen "hund" gebaut hat, in so mancher prikeligen situation. - darüber reden, lachen und froh sein, dass man nicht das einzige weibliche wesen ist, dass sexualarkobatik nicht zur kunst erhoben hat. dass jede mal nen fehlgriff und ab und an "wind" macht. - sowas verbindet und stärkt einem das ego - ganz einfach.

die reaktion des meisters verunsichert mich aber doch etwas: wenn das wissen über derartige gespräche männer so verwundert, worüber reden die dann? über fussball, autos und große möpse fremder frauen? ist es für einen mann eine persönliche niederlage, mit einem anderen mann über die eigene sexualität zu sprechen? wurden hierfür die männer-selbsthilfegruppen erfunden?


link (56 comments)  ... comment  
 


braves rotes drachi, und siiitz!

jetzt hab ich die schnauze von kino entgültig voll.

nachdem alle welt das buch roter drache sosehr gelobt hat und ich mir schwer tue, mir thrillerbepackte-bücher reinzuziehen, schau ich mir halt den film an. - is ja naheliegend. wie schon bei schweigen der lämmer hängt hanniballi während der gesamten spieldauer sicher verpackt in der nervenheilanstalt herum. er sabbert brav und zieht die vom publikum gewünschten " äch bin pöse"-grimassen. selbstverfreilich errät er bei seinem lieblings-bullen das aftershave durch die plexiglaswand und treibt handel mit seinem "wir psychos sind doch alle brüder"-wissen. lieb wie er ist, hilft er der polizei auch, den gesuchten serienkiller (ralph fiennes), dessen hobby es ist familien auszurotten und den leichen spiegel in die augen zu stecken, zu finden. der hasenbeschartete von omi in kindheitstagen geprügelte serienkiller verhält sich wie wir s erwarten: getrieben von angst und hass, zerfressen von selbstzweifel. der handlungsverlauf lässt keine überraschung offen - wie am schnürl aufgefädelt rieselt die story vor sich hin. die hintergrundmusik fungiert als frühwarnsystem, um dem geplagten publikum unter keinen umständen schrecken einzujagen.

wäre ich in ner rosamunde pilcher verfilmung gesessen, hätt ich spannungsmässig wohl keine unterschiede gemerkt.


link (5 comments)  ... comment  
 
 
online for 8429 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

September 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juli

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Er hat uns allein
gelassen. Ich kriegs nicht in meinen Schädel.
by schlampi (18.07.18, 23:08)
prost. here we
go... misse diesen platz
by mystagog (13.12.17, 23:24)
du solltest ma alle 6
monate ein lebenszeichen geben . damit ich nach dir weitere...
by kleinwolferl (24.11.14, 17:38)
Jetzt als lustiges Video:
https://www.youtube.com/watch?v=MGEzSJIFicY
by Irene (23.10.14, 02:22)
ich find dich süss doofe
ziege
by ZIWODO (27.05.14, 23:46)
hast dich noch immer
nicht dran gewöhnt? :)
by schlampi (27.05.14, 23:43)
liebst du mich endlich das
nervt mittlerweile diese zickerei
by ZIWODO (27.05.14, 23:35)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher