pixel



 
Montag, 4. November 2002



braves rotes drachi, und siiitz!

jetzt hab ich die schnauze von kino entgültig voll.

nachdem alle welt das buch roter drache sosehr gelobt hat und ich mir schwer tue, mir thrillerbepackte-bücher reinzuziehen, schau ich mir halt den film an. - is ja naheliegend. wie schon bei schweigen der lämmer hängt hanniballi während der gesamten spieldauer sicher verpackt in der nervenheilanstalt herum. er sabbert brav und zieht die vom publikum gewünschten " äch bin pöse"-grimassen. selbstverfreilich errät er bei seinem lieblings-bullen das aftershave durch die plexiglaswand und treibt handel mit seinem "wir psychos sind doch alle brüder"-wissen. lieb wie er ist, hilft er der polizei auch, den gesuchten serienkiller (ralph fiennes), dessen hobby es ist familien auszurotten und den leichen spiegel in die augen zu stecken, zu finden. der hasenbeschartete von omi in kindheitstagen geprügelte serienkiller verhält sich wie wir s erwarten: getrieben von angst und hass, zerfressen von selbstzweifel. der handlungsverlauf lässt keine überraschung offen - wie am schnürl aufgefädelt rieselt die story vor sich hin. die hintergrundmusik fungiert als frühwarnsystem, um dem geplagten publikum unter keinen umständen schrecken einzujagen.

wäre ich in ner rosamunde pilcher verfilmung gesessen, hätt ich spannungsmässig wohl keine unterschiede gemerkt.


... Comment

Es mag sein ...

... daß alles vorraussehbar war. Ich mein', von der Handlung her ist er ja nicht wirklich neu! Ich fand ihn aber trotzdem gut! Ich mag die Schauspieler! Und dieses kleine Augenbrauenzucken am Anfang, als sich der Querflötenspieler verspielt ...

... Link

 

Re: Es mag sein ...

nun ja, nur für ein verzückendes augenbrauen-zucken muss ich nicht ins kino.

die pflichttermine matrix 2 und herr der ringe 2 geb ich mir noch, den rest schau ich mir rauchend, lümmelnd zuhaus auf dvd an... und lasse das kino kino sein ;-)

... link  

 

Re: Es mag sein ...

Stimmt, sind irgendwie die einzigen zwei Sachen, die mich in nächster Zeit interessieren ... Bei HdR 2 werd' ich mir hoffentlich das Double Feature geben können ... hoffe das mit den Karten haut noch hin!

... link  

 

Re: Es mag sein ...

Will ich unbedingt auch sehen, bitte um info?s!!!

... link  

 

über die beiden filme

hab ich keine infos und bin zu faul, um mich durch suchmaschinen-ergebnisse zu wühlen. aber wir werden s ja sehen, wir 2.

... link  


... Comment

 
online for 7935 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher