pixel



 
Dienstag, 11. Januar 2005



wir haben solches glück, mit dieser flutwelle

andernfalls müssten sich die österreichischen medien damit auseinandersetzen, dass in deutschland ein sog. bodypacker durch gewaltsamen einsatz von brechmittel regelrecht ersäuft worden ist. die kronenzeitung hat ihre schuldigkeit in form eines zweizeilers am sonntag beglichen, weitere medien schweigen sich meines wissens nach aus. laut <a href="www.taz.de"target="_blank">taz wurde der fall nur öffentlich, weil der gerufene notarzt einen anwalt informierte und in der <a href="aerztezeitung.de"target="_blank">ärztezeitung.de erfährt man von bremens innensenator, dass bei dieser methode nun mal mit "körperlichen nachteilen" zu rechnen ist.

wenn ich mir dieses bild vors geistige auge rufe, in dem einem jungen verstörten kerl mit gewalt eine sonde gelegt und flüssigkeit eingeflößt wird während ihn x typen festhalten, nicht merkend dass der kerl um sein leben kämpft, dann kommt mir auch s große kotzen.


... Comment

war sicher ein pöser ausländer da macht das nix.

... Link

 

ja, genau so wird das anscheinend gehandhabt.

... link  


... Comment

Für österreichische Medien wäre eigentlich nur dann eine erhöhte Relevanz gegeben, wenn die Zwangsbrechmittel-Praxis auch hierzu-lande ausgeübt werden würde - was aber, glaube ich, nicht der Fall ist (bzw. weiß ich's nicht genau).

In Deutschland hat man es heftig thematisiert (zB. im SPIEGEL).

... Link


... Comment
masseur ?

noch immer gesucht ? würd mich auf deine knoten und verspannungen freuen, ich löse jedes problem ^^

0660/8149299

dazu gibts einen Gutschein für eine gratis woche fitness

... Link

 

haha! sensationell. warum bekomme ich keine solchen postings. falscher nick.

... link  

 

Muhahaha...

Bitte bitte Balek nicht löschen, Frau Schlampi. Sehr spitze!

... link  

 

wer testet die nummer (telefon)?

... link  

 

Wir könnten alle ein SMS schicken.

Ruf peitsch mich peitsch aaannn!!! peitsch peitsch peitsch

... link  

 

mich würde ja nur interessieren, ob die handynummer echt ist.

freiwillige damen vor!

... link  

 

Es nimmt niemand ab!

... link  

 

:D danke für den versuch, frau köchin.

... link  

 

hatten sie mehr glück?

... link  

 

ich war bisher zu feige.

... link  

 

Geht immer noch niemand ran!

... link  

 

irgendwann hebt schon jemand ab. so hartnäckig wie sie sind :P.

... link  


... Comment
das war hier in bremen

http://brilli.antville.org/stories/1020008/
wenn man den link verfolgt, kann man auch das ziemlich präzise gedächtnisprotokoll des hinzugerufenen notarztes lesen.

im hiesigen nahezu-monopolblatt weser-kurier war am samtag ein ganze seite leserbrief mit dem tenor: das war schon okay

EDIT
im weserkurier musste auch noch der text einer todesanzeige geändert werden: http://www.antirassismus-buero.de/polizeipraxis/brechmittel/presse/20050115tazhbzensurwk.html

... Link

 

da krieg ich s hartnäckige kopfschütteln beim lesen...

... link  


... Comment
sie sehn das nich dialektisch

natürlich sind das arme schweine die missbraucht werden, abba soll man die dann die drogen an die schulhöfe verteilen lassen?

... Link

 

die ganzen dorftrottels

aus so dörfer wie ihrn komm doch hierher inne stadt, wegen der händler...

... link  

 

antirassismus is so eine scheisse

wer aus wirklich verständlichen gründen als harmloser mann oder frau kinder mit drogen verseucht is nich anderes als ... leider.

es ist unendlich traurig.

aber die härtesten und brutalsten methoden sind anzuwenden.

und wenn irgendein klugscheisser was sacht der kann sich ma kundich machen wie diese leute da hinwegetieren im elend.

... link  

 

ich versteh das posting nicht. anti-rassismus ist scheisse bedeutet in andren worten "rassismus ist gut", oder? wie wird man (mit verständlichen gründen) harmlos drogenverseucht? und was ist man dann?

ist das jetzt ein posting das um verständnis für die meist stark verarmten (aus hunger leidenden familien stammenden) bodypacker wirbt, oder bist du dagegen? oder sollte ich mich nochmals ins bett legen und das posting nochmals lesen wenn sich mein fieber gelegt hat?

... link  

 

ach den herrn zitter zu verstehen ist nicht leicht. manchmal hat er selber schwierigkeiten damit und muss sich dann wieder hinlegen.

... link  


... Comment
In Österreich

wartet man, bis die Drogen von selst wieder rauskommen.

Das birgt freilich das Risiko, dass sich der Bodypacker mit einem Päckchen, das undicht ist oder platzt vergiftet. Mit "körperlichen nachteilen" ist zu rechnen, wenn man so etwas schluckt.

... Link

 

erscheint mir wesentlich sinniger und menschlicher, als den leuten was einzuflößen.

... link  

 

Mir auch.

Und wer lieber erbrechen möchte, soll so etwas freiwillig trinken können.

... link  

 

Was die Leute wirklich sauer macht ist:

Schwarzer Mann geht Strasse lang, Polizei hält ihn an: Durchsuchung. Wenn er keine Drogen dabei hat, dann hat er sie wohl runtergeschluckt. Weil dealer, das zeigt ja schon die Hautfarbe. Also Brechmitteleinsatz. Das heisst: die Methode wird gerne und oft angewandt. Gut wenn er was ausspuckt, wenn nix rauskommt: tschuldigung, vertan. Wenn er abkratzt: tut uns leid, was wehrt er sich auch.

so oder so ähnlich läuft es – und der verantwortliche Senator vertritt ausdrücklich die Vorgehensweise (grinsend im Fernsehen).

... link  

 

Dass Brechmittel allein aufgrund eines Verdachts - bzw. Ressentiments - eingesetzt wird, kann ich mir fast nicht vorstellen (nicht dass ich's genau wüßte). Ich nehme an, da bedarf es entweder einer Beobachtung - etwas wird runtergeschluckt - oder eines Röntgenbildes.

... link  


... Comment

 
online for 7936 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher