pixel



 
Freitag, 25. Februar 2005



ich habe die längste nichtraucher-kampagne der welt gesehen.

unfreiwillig unterhaltsam.


... Comment

Hilfts was? Ich überleg mir ja wieder... äh...

... Link

 

also wäre ich noch raucher, hätt ich mir unter garantie nach dem film eine angezunden. schon des protests wegen.

zwischenzeitlich bekommt man den eindruck, dass der produzent leicht sauer auf die tabakindustrie ist.

sie ham eh den carr-wälzer noch. sofern man beim lesen auf stilistischen durchzug schaltet und das geschriebene bedingungslos annimmt, funktionierts. ich will immer noch nie mehr rauchen.

... link  

 

super

schlampi - jetzt hälst Du schon ganz schön lange durch !!! bravo ! Bei mir waren es am Sonntag 5 Jahre, dass ich nicht mehr rauche !

... link  

 

Hey Cat!

Du hast nichts versäumt, bei der Pferdegala. Bis auf die Salzgeber, die ihren Rusty wirklich sehr beeindruckend reitet, war die Vorstellung mäßig bis schlecht. Den Lusitanos der Portugiesen war der Schmerz der scharfen Trensen an den überdrehten Augen abzulesen, die Westernreiterei gestaltete sich kurz und unspektakulär. Der versuch eines einzelnen Reiters (ich muss raten) Galoppwechsel(?) zu zeigen mutete besonders grausig an - jeder der mit reglemäßigkeit und gleichzeitig mit einem Gertenschlag ausgeführten Stiche mit den scharfen Sporen in die Flanke veranlasste das hysterische Tier wild nach der Gerte auszutreten.
Den Mönchen ist per Gesetz das Bühnenfeuer abgedreht worden, wodurch man die durch den Zirkel wuselnden Gangpferde nur schemenhaft erahnen konnte; Licht anstelle Feuer hätte wohl zuviel an mangelnder Reitkunst offenbart.
Einzig die Kosaken erfüllten die eh schon geringe Erwartungshaltung, die zusätzlich durch nicht-um-die-Burg-synchron-tanzenden-Tänzerinnen (ohne Pferd) nochmals gedämpft worden ist. Alles in allem eine enttäuschende Vorstellung mit passendem Titel Apassionata - "LEIDEN-schaft".

... link  

 

muss leider zustimmen,

selbst einen hobbyreiter mit wenig ahnung, wie ich, hat dieses herumgehüpfe nicht wirklich gefesselt.

naja, das nächste mal doch lieber wieder ein springturnier von der bar aus beobachten ;-)

... link  

 

najo, die meisten springreiter werden mit ihren künsten am pferderücken auch nicht grad berühmt...

... link  


... Comment

 
online for 7921 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher