pixel



 
Dienstag, 26. April 2005



nämlich

Wohlfühltage mit Vital Programm

inkl. 3 x Nächtigungen, 3 x Frühstücksbuffet und 3 x Feinschmecker Abendmenü

  • 1 x hautstraffender Körperwickel mit hochwertigen Algen - Extrakten

  • 1 x Wohlfühl - Massage mit duftenden Aromaölen

  • 1 x Südsee Oase Whirlpool - mit entspannender Farbtherapie und karibischem Flair

  • freie Benützung vom Thermalhallenbad, Swimmingpool,wunderschöne Gartenanlage,Finnische Sauna,Kräuterdampfbad,Biosauna, Steinsauna,Infrarot-Gesundheitskabine,Fitness und Ruheraum

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

noch fragen?


... Comment

hab auch schon reserviert ;-)

... Link

 

au ja, danke sehr. mir einen humpen nehme

glucks glucks glucks

... link  

 

wir machen eine männerrunde mit sexistischen witzen und nach dem 4. krügerl kratzen wir uns in aller öffentlichkeit zwischen den beinen. kann meine vor einiger zeit ausgesprochene einladung an diesem tag nicht erfüllen ;-)

... link  


... Comment

viele :))

... Link

 

immer drauf los frau kitsch! ab montag habe endlich gelegenheit meine batterien wieder aufzuladen, da werden mich die paar fragen nicht umhauen.

aber lassen sie die frage mit der banane und der schale weg, ja?

... link  

 

ich komme darauf zurück :)

... link  


... Comment

Das haben Sie sich verdient. Lassen Sie sichs gut gehen.

... Link

 

das sehe ich auch so ;)

jetzt gehts ans dosenöffner und spielsklaven suchen...ist immer wieder die größte hürde. naja, vielleicht erbarmt sich die schwiegermama.

... link  

 

denke nicht, aber mal sehen :-(

... link  

 

der junge mann, der mich fast täglich, untermalt von <a href="www.comaah.com"target="_blank">wundersamer musik, in die arbeit fährt, meinte eben "das kriegen wir schon hin, mach dir da mal keine sorgen."

also manchmal, da bin ich erstaunt welch liebe menschen es doch gibt :)

... link  

 

der junge mann hat sich somit eine sehr teure flasche rioja verdient!

... link  


... Comment

 
online for 7922 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher