pixel



 
Montag, 9. Mai 2005



ein güldenes urlaubspräsent

die flotte puppe hätte ich gerne mit heimgebracht:

markus lang auf aurora ml, vom rc markus (gniebing).


... Comment

ruf ihn nochmal an und frag nach dem preis, dann fahren wir "probesitzen" über pfingsten!

... Link

 

staun ähm... ja, ok.

... link  

 

die wo am pferd sitzt?

... link  

 

die wo am pferd sitzt heisst markus. probereiten eher ausgeschlossen ;o)

... link  


... Comment
apropos roesser

das hier:
http://kohlehydrat.antville.org/stories/1117028/#1117030
war extra fuer sie. ;)

ps: 5 minuten spaeter hats wie irr gewaschelt.

... Link

 

wow

eine unwirkliche szenerie - danke! :D

... link  


... Comment
ganz unabhängig

davon, dass sich so ein führerschein schön langsam echt auszahlen würde stellt sich die frage:

wohin mit dem tier? so ein pferd hat es ja mit stiegensteigen tendenziell eher schwer, weshalb sich eine durchschnittliche wiener wohnung nicht übermäßig empfiehlt. auf dem parkplatz vorm haus würde es ständig aufs stroh regnen, wenn es nicht gar vom winde verweht wird. und erst die leut die dann dauernd leckerlis füttern - das geht auch nicht.
da muss ein stall her.

was soll der können?

pferdegerecht ist in meinen augen ein offenstall, bzw. wenigstens eine paddock-box. das heu soll gut gelagert werden, über regelmäßiges ausmisten brauch ich nicht zu reden. es braucht leute mit ähnlichen vorstellungen, für den fall dass man selbst mal wegen krankheit etc. verhindert ist. koppeln natürlich. was noch...

... Link

 

info an die leser:

frau s. verhandelt mir herrn lang!

... link  

 

des kann nur schlecht ausgehen ;)

... link  


... Comment
Hi!

ja, echt ne total süße stute!
kennst du die beiden?

... Link

 

ich habe sie flüchtig kennengelernt.

... link  

 

willst du dir die stute kaufen? da du ja so süß über sie geschrieben hast!?

... link  

 

zu klein - sag ich mal so

... link  

 

ja, ja großer hengstreiter, für dich ist doch jedes pferd zu klein. ;)

ich kann keine kaufentscheidung treffen da ich sie nicht geritten habe. mal sehen....

... link  

 

ein schwarzer hengst ghört her ;-)

... link  

 

dann reit sie doch mal! ist sie überhaupt zu kaufen?

so klein ist sie ja auch nicht :-)

... link  

 

ja, sie wäre, so der besitzer den künftigen platz für einwandfrei empfindet, zu kaufen. es hat aber keine eile.

sobald wir wiedermal in der südsteiermark sind, steht einem proberitt nix im weg.

... link  

 

das wäre auch der plan falls irgenwer uns von allen anderen verpflichtungen freischaufelt.

kommt zeit kommt rat

... link  

 

HI!

Hallo! Wollte nur mitteilen das mArcus die Stute verkauft hat. Ich war in den Sommerferien beim Saurugg arbeiten und der Lang hat seine Aurora verschenkt/verkauft!!

Wenn ihr fragen habts, könnts ja mailen!!

LG steffi

... link  

 

vielen lieben dank für die info! ich weine ihr hier ganz offiziell eine träne nach :(

leider ist die hübsche stute für meinen freund etwas zu klein, daher habe ich weitere schritte damals (schweren herzens) unterlassen.

aber ich bin sicher, dass m.l. den optimalen platz für aurora gewählt hat.

... link  

 

@schlampi

Hey, schlampi, war schon länger nicht mehr auf deiner Page.

Hast dir jetzt n anderes Pferdchen zugelegt?

LG stefanie

... link  

 

einen kracher, kein pferdchen!!

toler.antville.org

... link  


... Comment

 
online for 7935 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher