pixel



 
Dienstag, 7. Juni 2005



elefant im porzellanladen

salsa. warum nicht - peinliches auftreten will gelernt sein.


... Comment

ist das eh im neuen, das mit den fenstern?? *kicher*

... Link


... Comment

zu verstehen als: sie koennen nicht und werden aber tun?

... Link

 

sofern ich mir nicht den knöchel breche, jo. spass muss sein.

darüber hinaus ist das meine erste und einzige gelegenheit irgendeine art von tanz gemeinsam mit einem bekannten zu lernen. ist ja gar nicht so einfach, einen tanzwilligen herren zu finden.

... link  

 

ich sollte am we auch aus dem stegreif salsa tanzen. mit einer huhuhu verdammt netten frau, aber ich hab es nicht gekonnt. weder so noch so. ;-)

lernen, auf der stelle!!

... link  

 

ich wäre ja eher für standard-tänze zu haben, aber wie gesagt: tanzbereite partner sind wie gesagt schwer zu finden, da nehme ich was ich kriege ;o)

jetzt zu schreiben, vielleicht wollen wir ja zusammen üben, käme sicherlich falsch rüber ;))

... link  

 

oh nein, das kommt gar nicht falsch rüber. ;-) das problem dabei ist wohl eher die räumliche distanz. :(

... link  

 

beim nächsten futterboden treffer machen wir einfach den gastgarten unsicher.

und da ich jetzt (ja aufgrund div. bürkratischer hürden erst jetzt.) endlich alle zetterln für mein L-taferl beisammen habe und guter hoffnung bin meine kaputte fahrschul-cd von der fahrschule ersetzt zu bekommen, könnte ich in absehbarer zeit ja doch noch zum autofahrer werden, was die räumliche distanz mildern würde.

... link  

 

@futterboden: blamiere dich einmal täglich? du willst mir das wirklich antun? dein voller ernst? jaaa?

nur, wenn ich bei frau tussi übernachten darf, und mich vorm salsa betrinken kann. ansonsten wird das nichts. weil bin nüchtern zu feig ;-). war ja auch ein grund warum ich am we nicht gesalsat hab.

... link  

 

da gehts dir wie mir. ich werd heute auch ein paar mut-bierchen brauchen vor der ersten stunde.

bei uns beiden käme wahrscheinlich eher ne polka als salsa raus, wenn wir volltrunken durch den futterboden rauschen...

... link  

 

hahaha, an boarischen vielleicht.

... link  

 

ha? pardon? boarisch...des kenn ich nich...

... link  

 

keine ahnung ob man den so schreibt. jedenfalls hält man sich an den schultern und schunkelt gemeinsam umher. was natürlich einem sehr entgegenkommt, sollte man schon ein bissl wackelig in den knieen sein. ;-)

oder ist doch eher wie ringerei?

... link  


... Comment

 
online for 7924 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher