pixel



 
Montag, 17. Oktober 2005



ich sags euch

wir ham eine freude mit dem pferd :)

am liebsten möcht ich in die box nebenan einziehen und mich den lieben langen tag nur um den lauser kümmern.


... Comment

ein hübscher bub!

freu mich schon auf samstag, wenn ich ihn in natura bewundern darf.

... Link

 

jaja mir brauchts ja nix sagen

... link  

 

na. wer wird denn gleich? ;) das hab ich dir schon vor längerem gesagt, dass uns lisilein beehren wird.

... link  

 

da freue ich mich und behaupte, dass ich keinerlei info´s diesbezüglich gespeichert habe.

muss ich mir sorgen um mich machen?

... link  

 

ui

uiui. :-) ähm ich hoff da hängt jetztn nicht der haussegen schief?

... link  

 

ok

hab verstanden, du hörst meinen lieblichen namen und stellst auf durchzug. pft dafür bekommt jetzt nur dein pferd karotten, du kriegst keine, bäh.

... link  

 

nein nein, unser haussegen ist in stein gemeisselt ;)

ich bilde mir halt ganz fest ein, von deinem besuch erzählt zu haben. aber die letzte woche war dermaßen aufreibend, da wir alles rund ums pferd erstehen, hinkarren, ausprobieren .... mussten, da sind die gewichtigen infos nur so gesegelt, um unsre überforderten ohren.

... link  

 

trotzdem

herr hormon bekommt keine karotten von mir. ;-)

... link  

 

hab selber welche kiloweise :-P

... link  


... Comment

ihr müsst dem ferd aber mehr zu essen geben. der ist ja ganz dünn, der ferd!

... Link

 

die frau doktor hat gemeint der junge kerl stünde dermaßen gut im futter, dass man sich schwer tue die rippen zu erfühlen. fressen tut er jeden tag als gäbs kein morgen.

... link  

 

auf dem foto schaut der ferd aber nicht so aus. sondern dünn und austrainiert. aber was weiß ich von pferden?

... link  

 

dünn?

huch, dann steht ja meiner kurz vorm platzen. ich find auch, dass der junge sehr gut aussieht.

... link  

 

ja wie sieht man denn jetzt, ob ein pferd dünn oder nicht ist?

... link  

 

der ist ja fast so dick wie herr hormon!

... link  

 

so solls nicht ausschauen:

bildquelle

... link  

 

sie herr gut kümmern sich lieber mal um ihre tochter!

... link  

 

das hat sicher würmer.

... link  

 

meine tochter ist nicht dick.

... link  

 

wie denn auch wenn sie sich andauernd die nächte um die ohren haut. ;)

... link  

 

Super

schaut er aus, der Beethoven !! grad richtig ! - und ein sooooo liebes Pferd !! ICH hab ihn ja schon gesehen !!!!!!!!! ;-)))

... link  


... Comment

 
online for 7921 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher