pixel



 
Donnerstag, 20. Juli 2006



katzensachen

daskleinehormon und unsere seele von einer putzfrau suchen verzweifelt nach dem grauen katz' der sein versteck konsequent trotz flehentlichem lockens und bettelns nicht preis geben mag. ein äutzerl vor der endgültigen aufgabe ruft man mich an um mir resigniert mitzuteilen, die katz' ist von uns gegangen, irgendwo hin in den raum wien. we are so sorry. und siehe da, da lugt es ein stück hervor, das entspannte graue katzenschwanzerl, aus dem kuschelig warmen völlig uneinsichtigen und bisher unbenutzten korb-teil des kratzbaumes und es bleibt nur noch, sich an die wandseite des robusten sisal-konstrukts zu zwängen um in ein verständnislos blinzelndes, zufriedenes katzengesicht zu blicken. 'die führen sich immer auf' wird sich der katz jetzt denken, und, dass es doch nur logisch sei, bei dem getöse dieses staubsaugers in die einzig sichre ecke sich zu flüchten.


... Comment

zur strafe hat sie ein stückerl e wurst bekommen

... Link

 

:) du bist lieb! eine erleichterungs wurst, sozusagen.

... link  


... Comment

Wenn sie erstmal Spaß dran gefunden haben, machen sie ein Hobby draus. Dabei finden sie immer neue Verstecke, auf die man nicht kommt, auch wenn überzeugt ist, dass man alles, aber auch wirklich alles, inklusive der unmöglichen Plätze wie den Gefrierschrank und das CD-Regal abgesucht hat. Zum Mäusemelken! Ich schaue jetzt immer hysterisch fünfmal nach, ob die Katze im Haus ist, nachdem die Tür geöffnet wurde.

... Link

 

lach ja das mache ich auch. da kommt irgendwer - zb stromzähler ablesen, und danach zerstöre ich völlig aufgelöst die wohnung weil wiedermal nur 1 von 2 stück katzen auffindbar sind während ich den ganzen türöffnungsvorgang vom klingeln weg nochmals vor dem inneren auge revue passieren lasse. und aus irgendeinem winkel (den es bisher nicht gegeben hat!) werde ich bei bei dieser verrückten aktion in aller ruhe und gemütlichkeit beobachtet.

... link  

 

ich bin so froh dass mein trumm schlicht zu gross fuer die meisten verstecke ist und um wo raufzuspringen ist er wiederum zu faul und feig.

... link  

 

wie gehts denn deinem stoffl? lucy kämpft grad mit gastrits, dadurch denke ich mehrmals täglich an deinen katz'. beim diätfutter kochen, tablettenpulver untermischen, heimlich für egon ein paar brocken trockenfutter platzieren usw.

... link  


... Comment

 
online for 7923 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher