pixel



 
Sonntag, 27. August 2006



manchmal

bleibt im leben wirklich kein stein auf dem anderen.

...und manchmal ist das ja auch ganz gut so. :-)


... Comment

Wat macht ihr da?

Umbauen? Umziehen? Ausbauen?

Bald können wir wieder Kekse backen, übrigens.

... Link

 

ja, alles genau in der reihenfolge :-)

die hormon-mutter hat sich eine neue bleibe gefunden und wir ziehen in die etwas größere "alte neue" wohnung gen naschmarkt.

kekse backen kann also heuer wieder am ursprungsort ausgetragen werden. bis dahin wird der lift funktionieren, man braucht die keksformen also nimmer zu fuß in den 5. stock schleppen. hoffe ich halt, sonst wirds für mich ein problem, ich bin jetzt schon so kurzatmig dass ich nach 20 minuten spazieren gehen niederbrechen könnte.

ps: endlich wieder badewanne!!

... link  

 

nau servas, das schaut ja furchtbar aus!!!

... link  

 

ja und ich muss dieses chaos seit 2-3 wochen betreuen :-(

körper und nerven im moment auf low bat

... link  

 

das kann ich nur all zu gut verstehen, armes dkh. kopferlkraul

... link  

 

schnurr

aber wenns fertig ist wirds für uns 3 sicher super gmütlich. hoffe auch, dass wir die dachterasse ohne probleme hinbekommen :-) aber das wird das letzte bauvorhaben wahrscheinlich erst im frühjahr.

wir 3 sind: mutter: schlampi tochter: frl. manamana vater: meinereiner

... link  

 

die dachterasse wird einer meiner größten sargnägel werden. jedesmal wenn eine der katzen nicht auf der stelle auffindbar ist, werde ich zähneklappernd wie wild danach suchen und beten dass niemand sie versehentlich aufs dach gelassen hat.

... link  

 

Bleibt noch Energie

für ein Naschmarktfrühstück?

... link  

 

im moment nichtmal genug energie für frühstück daheim :-(

... link  

 

das kenn ich, während meiner hochschwangerschaft haben wir auch die neue wohnung renoviert, einzug war im februar, da war das kind schon 6 monate da. so lange noch in der alten bude. das war alles auch schrecklich. man hat keine lust drauf.

... link  

 

naschmarktfrühstück

dieses wochenende wirds kaum gehen, aber vielleicht an dem darauf folgenden! ein paar stunden entspannung sind ja nicht verkehrt :-) und man muss die brösel nicht selber vom tisch wischen - ein äußerst wichtiger punkt zu diesem thema.

... link  

 

frau mariong, ich glaub ich würde mich sogar während des gebärvorgangs noch in die neue wohnung schleppen. diese hier hat einfach zuviele nachteile.

meistens habe ich ja eh spass dran mich dabei zu beobachten wie mir wegen irgendeiner kleinigkeit das große heulen kommt (tv-werbung, eine szene in nem faden krimi...), aber bei meiner geruchsempfindlichkeit ist mir mittlerweile das lachen (während dem heulen) vergangen. in dieser wohnung ziehen alle gerüche direkt und ungebremst in mein zimmer. essensdunst, katzenklo und für mich das schlimmste, der rauch. tagtäglich bin ich mit 6-8 rauchern konfrontiert die auf meine bitte nicht zu rauchen hin erwidern "es wären ja eh nur 1-2 stück und diese brauche man jetzt aba schon". davon ausgehend rauche ich also ca. 12-16 zigaretten ausser haus, und dann daheim zieht der dunst wieder zu mir. neeee, da lache ich nimmer.

... link  

 

sauerstoffzelt ala michael jackson?

... link  

 

das ist kein ausgleich nachdem die ganzen giftstoffe, teer, feinstaubpartikel mal in meinen körper und damit in den blutkreislauf des kindes gelangt sind.

... link  

 

oh wie nett. Mit was für (*§$%&)-Leuten müssen Sie denn da Umgang pflegen? Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen.

... link  

 

mit rauchern. das schlimme ist, als ich noch geraucht habe konnte ich das auch nicht verstehen. das bewusstsein, was man mitmenschen da antut fehlt bei uns völlig. mir wurde als kind immer erklärt ich würde MIR schaden falls ich rauche. der wesentlichere punkt bei der sache, nämlich dass man damit anderen menschen schaden zufügt, wurde mit keinem wort erwähnt. ich habe mir dementsprechend auch immer toleranz von nichtrauchern erwartet, immerhin war ich der meinung es ginge nur mich selbst was an wie ich mich langsam um die ecke bringe. und so wie es ausschaut wird sich das in unserem land noch lange nicht ändern. ich frage mich schon die ganze zeit, wie ich das handhaben werde wenn das kind erst mal da ist. in kein lokal mehr gehen? immerhin wäre es für das kleine nicht schädlicher es 2 stunden direkt hinter den auspuff eines laufenden diesels zu setzen als für 2 stunden in ein verrauchtes lokal. vielleicht sogar gesünder. oder versuchen sie mal mit rauchern essen zu gehen und diese dazu zu bringen im nichtraucherbereich platz zu nehmen. da wird geraunzt als ginge die welt unter. man bekommt den eindruck, die würden auch in der nacht alle 30 minuten aufstehen um nur ja ihren pegel halten zu können. so, jetzt hab ich mich endgültig reingesteigert. grummel

aber <a href="www.uni-protokolle.de"target="_blank">Gerade in der Schwangerschaft und während der ersten Lebensmonate ist die passive Rauchbelastung für Kinder besonders gefährlich. solche artikel lassen mich nächtens in sorge wachliegen. im gegensatz zu rauchenden menschen, die lesen sowas einfach nicht und wähnen sich geschützt vor ihrer verantwortung.

... link  


... Comment

 
online for 7921 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher