pixel



 
Donnerstag, 7. September 2006



...ooohmmmm....

die seelische vorbereitung auf den abendlichen besuch bei ikea läuft auf hochtouren. beruhigende tees, stärkende vitamine und atemübungen werden helfen. ich kann das. ich schaffe das. hoffentlich schaffts auch der küchenberater der mir heute unter die fuchtel geraten wird. hehe lass uns einen formschönen und praktischen küchenblock rund um einen standherd im sonderformat basteln.


... Comment

sollte nicht der küchenberater in vorauseilendem gehorsam ooohmmmmen?

... Link

 

der sollte sich wohl auch wappnen. dickbäuchige, kurzatmige schwangere mit verbauten küchen wollen sehr, sehr rücksichtsvoll behandelt werden. immerhin runzelt sogar der installateur ob der ungewöhnlichen vorgehensweise die stirn. aber wenn schwiegermutti die hände mit im spiel hat, werden nunmal die gängigsten prozesse zu kreativen höchstleistungen verwandelt. ohhhmmmmm

... link  


... Comment

also der küchenberater dürfte nebst ohmmmen auch eine familienpackung baldrian geschluckt und 8-9 mandalas (so heissen diese symmetrischen anzubuntenden schnörkel doch?) ausgemalt haben so geduldig und hilfsbereit war er.

... Link

 

vielleicht sollte ich mir bei meinem nächsten ikea besuch einen polster unter das hemd stecken ;-)

... link  

 

hilft das fuer die eigene, innere ruhe??

... link  

 

ja vielleicht. immerhin kann man mit so einem einzwängenden vorbau schlechter atmen, wodurch ein zwang zur ruhe hervorgerufen wird.

... link  


... Comment
Überlebt?

Wie ging denn euer Samstag weiter? (Meiner mit der erfolglosen Suche nach einem geöffneten Postamt)

... Link

 

nojo, nach einer kurzen heftigen debatte (ich hatte den heftigen anteil davon für mich beansprucht), haben wir eine küche beim ikea bei einem diesmal sehr unfreundlichen berater bestellt.

anschliessend sind wir, einen umweg über ein kleines turnier nehmend, raus zum pferd und danach nur noch heim und todmüde ins bett.

hat nicht das postamt am westbahnhof gaaanz lange offen?

... link  

 

Früher hatte sogar

das Postamt am Südbahnhof bis 22 h geöffnet. Die Zeiten haben sich offenbar geändert.

... link  

 

ikea...

...hab grad wohnung renoviert und neu eingerichtet. hab ein IKEAtrauma (vom schrauben und giften...)

... link  


... Comment

 
online for 7934 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher