pixel



 
Donnerstag, 12. Oktober 2006



tag 17

ein neuer tag voll der ereignisse. liegen und lesen, liegen und fernsehen, liegen und kurz durchs netz surfen, liegen und dösen. und all das nur, weil der muttermund nicht entsprechend seiner bestimmung die klappe halten kann.


... Comment

so ein vorlautes ding. *scherz*

halte durch, liegen und dösen ist ja eh nicht so schlecht.

... Link

 

ausser es ist kein ende in sicht. aber wenigstens nimmer krankenhaus und tropf.

hoffentlich darf ich bald ab und zu aufstehen, wenigstens ne halbe stunde am tag. laut der ehem. krankenhaus-bettnachbarin schmerzen die thrombosespritzen ziemlich, die würde ich mir gern sparen.

... link  

 

mit den thrombosespritzen hatte ich nicht die geringsten schmerzprobleme, da machen sie sich einmal keine sorgen.

tut am meisten weh wenn man angst vor dem schmerz hat und dann die muskeln anspannt und dadurch quasi reingehackt werden muss mit der nadel. die nadeln sind so dünn, das ist gar keine angelegenheit. höchstens ein blauer fleck wenn ein gefäss im weg ist, das schmerzt dann so wie ein blauer fleck eben weh tut. ich hatte bei jeder fünften spritze einen blauen fleck, der durch die gerinnungshemmung eben grösser wird als sonst. wenn es weiters nix is ... im zweifelsfall denken sie einfach an die ansonsten möglichen konsequenzen. wird schon. ich halt ihnen die daumen.

... link  

 

danke, das hilft :)

... link  

 

ja. bitte! bleib schön liegen. tu euch was gutes!

... link  


... Comment
so

jetzt ist mir grad der großteil eines porzellan inlays aus einem lebenden zahn ausgebrochen. danke leben.

... Link

 

dabei ist erst morgen der 13. ...

... link  

 

jesses! tatsache ...

... link  

 

hmhm... ich hab den gynäkologischen sanktus erhalten ausnahmsweise zum zahnarzt zu gehen.

... link  

 

Darf man das üblicherweise nicht während einer Schwangerschaft?

... link  

 

doch, doch. sofern man nicht so wie ich strikte bettruhe einzuhalten hat, ist das kein problem.

... link  


... Comment

 
online for 7915 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher