pixel



 
Dienstag, 31. Oktober 2006



gesuch

suche dringend aufmunterer und schulterklopfer für <a href="toler.antville.org"target="_blank">daskleinehormon nach ausbruch des umstandsbedingten totalen nestbautriebs im schlampigen hause hormon. einkaufslisten, versandhauskataloge, broschüren, und ratgeber säumen meinen weg. der herr versteht die welt nicht mehr, auch nicht das aus mir sprudelnde fachvokabular. und ein ende ist nicht in sicht.


... Comment

5.nov - vollmond der extra klasse.
alles ok bei ihnen?

... Link

 

... link  

 

shit. ich halte ihnen die daumen.

(darf man fragen...?)

... link  

 

ach nix schlimmes, war ein nicht so gutes we aber es dürfte dennoch alles ok sein. denke es gibt schönere schwangerschaften aber wir sind noch im grünen bereich.

... link  

 

uff - das freut mich zu hoeren. alle mal fest durchhalten da bei ihnen!

... link  


... Comment
Wat is los?

Kammann irgendwo assistieren?

... Link

 

derzeit nicht, dankeschön. aaaber wenn denn dann die einzig wahre wickelkommode aus deutschland eintrifft, freue ich mich über hilfe beim zusammenbauen! das dauert aber noch ein bisserl, und darüber hinaus muss ich glaub ich wieder ins spital. mal schauen was die göttin in weiss heute sagt.

... link  

 

Sagst halt einfach Bescheid,

wenn ich anrücken soll.

Wie ist der sonstige Stand der Dinge?

... link  


... Comment

ihnen (noch) beiden ein schoenes neues jahr!
weil ein bewegtes wirds ja sowieso.

... Link


... Comment

 
online for 7915 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher