pixel



 
Montag, 9. Juli 2007



bestandsaufnahme

"wir" (das liebe ich :-)) sind heute 6 monate alt, bei einer grösse von 68 cm und guten 7 kilogramm. darüber hinaus: 4 kleidergrößen hinter uns gebracht, 2 tragetücher und geschätzt 2 bandscheiben beleidigt.


... Comment

beweisfoto?

... Link

 

frau kitsch. da die terrasse nun fertig ist und ich hoffe am do. ein schöne sitzgruppe irgendwo zu finden, wie wäre es in nächster zeit mal mit einem besuch. sonnenuntergang, sekt ein häppchen über den dächern von wien?

... link  

 

ich komm mit

... link  

 

aber gern

PS bikini nicht vergessen ;-)

... link  

 

sind Sie sicher, dass Sie das wollen?

... link  

 

?? was ist die alternative? ohne?

... link  

 

mann, mann, mann. mehr sag ich dazu nich'.

hier das verdrehte beweisfoto - schlumpfi intelektül in schwarz. ham keinen photoshop o.ä. mehr, sorry.

... link  

 

Sie können sich doch Gimp gratis herunterladen. Anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber angeblich Photoshop ähnliche Leistung.

... link  

 

für mich ist der mac schon derart gewöhnungsbedürftig, ich glaub da ist ein ebenfalls schwer zugängliches bildbearbeitungsprogramm zuviel des guten. aber immerhin, ich finde in 4 von 5 fällen das @ schon auf anhieb am mac ;)

... link  

 

wir kommen beide

ich bring die fruchteinlage für den sekt mit hrhrhr

... link  

 

super! allerdings gehts erst ab 23. - schlumpfi und ich fahren in die stmk auf erholung (erholung für meinen rücken und miiiich!!!)

... link  

 

schlumpfi wirkt sehr nett, freundlich und kommunikativ, muss ich sagen.

... link  

 

oh ja.

sie müssten mal hören was der einem um halb vier uhr morgens alles vorzuträllern weiss ;) wacht auf, lacht einen an und palavert los als gäbe es dafür einen preis zu gewinnen. wenn er sich ausgesprochen hat schläft er weiter.

... link  

 

ohne zwischenauffüllung?

... link  

 

er kann auch lachen? teufel, ich glaub ich muss doch wieder mal vorbeikommen.

(dann vergeht's ihm sicher wieder g)

... link  

 

also es gibt seit gestern 1 riesen holztisch und 6 passende sessel. die können besetzt werden! 2 unpassende sessel könnte man dazufixeln. anemldungen und terminvereinbarung frau s ;-)

... link  

 

wohl wohl, frau kelef

er hat es sich mittlerweile so eingerichtet, dass die milchbar immer in reichweite ist. so kann er sich bei bedarf auf die seite drehen und nach ein paar rumschnüfflern landet gleich die zitze im mund. supapraktisch. meist schlafen wir beide in dieser position wieder ein.

frau tussi - klaro! kommen sie mit den mädels mit! frau kelef mögen sie auch?

hormon, du musst dir glaub ich männlichen beistand besorgen. eine kleine heerschar? ;)

... link  

 

wie in baywatch :-)jede bekommt einen roten badeanzug und eine boje

... link  

 

spendieren sie das silikon auch dazu?

... link  

 

das klingt, als ob der junge mann auch noch sehr vrbraucherfreundlich wäre, das ist ja generell nicht unbedingt eine typisch männliche eigenschaft.

und ja danke gerne, ich mag auch babyschauen kommen, die tante hat gesagt sie nimmt mich mit und kümmert sich um die details.

... link  

 

spitze :)

frau tussi, nachdem ich abgestillt habe wede ich eh eine füllung brauchen. vielleicht gibts einen sonderrabatt für uns - 4 zum preis von dreien.

... link  

 

gebongt

melden sie sich, wenn sie wieder da sind? selbst wenn nicht - sie kommen uns jetzt nicht mehr aus :)

... link  

 

nie und nimmer nich.

... link  


... Comment

 
online for 7936 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher