pixel



 
Montag, 24. September 2007



intanetzanbieter

hat jemand einen tipp für mich, was ich tun muss um von inode ein schriftliches angebot zu erhalten? ich versuche seit august telefonisch wie schriftlich, höflich, salopp, unterwürfig, drohend, verzweifelt ein downgrade meines anschlusses zu bekommen da der business xdsl anschluss in der karenz nur unnötig teuer kommt. es geht aba nicht. wurscht was ich sage und schreibe, die wollen mich nicht. sie reden nicht mit mir, sie schreiben mir nicht armschau. ausser, dass sie mir schreiben werden. ich dachte, mich an den bestehenden anbieter zu wenden wäre der weg des geringsten widerstandes. falsch gedacht. aber sowas von falsch. die bringen mich glatt dazu, einen beitrag auf die mucha at zu verfassen - ich bin kurz davor. nicht mal die kirchenbeitragsstelle hat das geschafft.


... Comment

kündigen sie den anschluss

ich wette dann geht das ganz ganz schnell.

... Link

 

schau ma.

... link  

 

Ich stimme Frau Tussi vorbehaltlos zu.

... link  


... Comment
upc

heissen jetzt die Guten!

U nnötig
P räpotent
C haotisch

Hab auch so meine Erfahrungen mit den neuen Guten -
wünsche viel Gelassenheit!

... Link

 

von gelassenheit ist bei mir keine rede mehr.

... link  


... Comment
welche alternative

ich hasse es, unübersichtliche marktschreierische angebote zu durchwühlen. mag mir einfach wer gutes über seinen provider berichten?

... Link

 

kabelsignal hier am land ist gut. keine ausfälle, zuverlässig, preisleistung stimmt. herz was willst du mehr.

geholfen?

... link  

 

kabsi ist noch teurer als meins, leider.

... link  

 

pro kann ich ihnen nichts sagen aber kontra: tele2 ist keine gute idee habe ich mir sagen lassen.

... link  

 

was ist mit silverserver?

www.sil.at

... link  

 

habe mit uta-jetzt-auch-tele2 keine wirklich schlechten erfahrungen gemacht. der anfang war etwas holprig, aber ansonsten eigentlich seit jahren kein problem. praktisch 100% verfügbar, kann mich an keinen ausfall erinnern.

wie's ausschaut, wenn man von denen etwas braucht ... k1 ahnung.

edit: habe jetzt mal ein bisschen nachgewühlt:

1x sehr guter service

1x offensichtliche zufriedenheit (ohne begründung)

1x holpriger start

1x sehr holpriger start

... link  

 

frau tussi!

ihr tipp war glänzend! danke :)

... link  


... Comment

aon pur 5000
typ: naked adsl (= kein festnetz)
geschwindigkeit: 1mbit
datenguthaben: 5000mb softlimit (= kein nachzahlen bei mehrverbrauch)
einrichungskosten: keine, bei anmeldung bis 14.10, herstellung kann auch z.b. erst im november sein
monatliche kosten: 29,90 eur

optional: wlan modem für 3,90 eur monatlich

optional: aonTV für 4,90 eur monatlich

... Link


... Comment

 
online for 7916 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher