pixel



 
Freitag, 8. November 2002



das starmania fieber hat mich erwischt!

schinken-käse-toast ich liiieebe euch!

mah - die sind ja sowas von süss! schmelz ihr müsst gewinnen! kreiiisch

kann ich autogramme kriegen?


... Comment

Re: das starmania fieber hat mich erwischt!

Ich oute mich auch, aber lieber anonym. Starmania ist toll! Und ich liebe dieses Blutrot!

... Link

 

ja dieses rot hat was für sich!

ich brauche nur ca. 10 minuten auf den schirm starren, und schon komm ich mir vor wie auf nem schlechten trip g frei nach dem motto: wer braucht schon seine augen!

... link  

 

Schwester,

ich bewundere Dich dafuer, dass Du zu all dem vollkommen frei stehen kannst. Mir faellt das nicht so leicht. Weil ich moechte ja wirklich nicht so enden wie hier eine andere Person haenderingend eingestehen muss, geendet zu haben.

... link  


... Comment
danke, danke, danke! :-)

freut mich sehr, dass unser ruf schon bis nach ostösterreich vorgedrungen ist.

tatsache ist, dass unsere chancen auf den gewinn der starmania ganz hervorragend sind. eigentlich sollten wir keine echte konkurrenz haben.

und DU hast das zielsicher erkannt, hast deinen überaus hervorragenden geschmack kundgetan und bekommst dafür natürlich autogramme in massen!

vielen herzlichen dank nochmals, inzwischen kannst du hier dem toast (aka bennibunny) zum geburtstag gratulieren.

... Link

 

Sehr geehrte Schlampe!

Da sie einer unserer premium kunden sind erlauben wir uns mit einer bitte bzw. frage zu kontaktieren! würden sie schinken-käse-toast produkte aus plastik - mit oder ohne baterie - aus unserem hause kaufen und auch zu ihrer zufriedenheit verwenden?

Wenn ja: welche produkte würden ihre phantasie besonders anturnen ( und für welche körperteile)

können sie uns einen kontaktadresse zum management von skt nennen

Wenn nein: würden sie als daueruserin unserer produkte z.B. 2 x die woche für produkttests - natürliche gut bezahlt - zur Verfügung stehen wollen?

mit der bitte um Feedback

Ihr beause - Team

... link  

 

@beause


sehr geehrte damen und herren!

mit befremden haben wir ihre anfrage an frau schlampi bezüglich produkttests von (c) schinken-käse-toast merchandising gelesen. als rechtsvertreter der erwähnten musikgruppe möchte ich sie darauf hinweisen, dass bis dato keine lizenzierung für solche produkte unsererseits erteilt wurde.

falls sie ihr sortiment dementsprechend erweitern wollen, bitten wir um rasche kontaktaufnahme, inzwischen möchten wir darauf bestehen keine derart missverständlichen angebote an potenzielle kunden zu übermitteln.

hochachtungsvoll der rechtsanwalt

... link  

 

nanu?

ich hab einen rechtsanwalt? mann, was ich alles hab...

... link  

 

Sehr geehrter Dr. Recht!

Keineswegs möchten wir ohne lizensierung ihrerseits potente produkte erwähnter musikgruppe auf den markt bringen. wir befinden uns - wie sie bei genauen studium obriger zeilen entnehmen können - in der presales phase und testen per marktforschung den erotometer ihrer mandanten!

Falls unserer erwartungshaltung erfüllt wid bitten wir sie um feedback bzw. Linzenvorstellungen ihrerseits für folgende produkte (ausschließlich europäischer Markt):

Schinken potenz pille für den fleischer ab 50

Käsegleitmittel wahlweise in haar, mund oder penisgegend auftragbar

toast-rute mit abfallenden krümelchen für die gourmets unter den SM-fans

Ihr beause

Team

... link  

 

käsegleitmittel!?

brüll - ob die jungs für solche produkte allerdings werben wollen, möchte ich bezweifeln.

  • aber lassen wir uns überraschen! ;-)

... link  

 

pfui

käfegleitmittel... forry frau ufe - daf tfeug tefte ich nicht.

... link  


... Comment
Re: das starmania fieber hat mich erwischt!

Gut, dass wir 2 TV-Geräte daheim haben werden! dann kann ich entweder was anderes schauen, oder noch besser Montags mit kumpels hormonelles austauschen!

Poster im Schlafzimmer sind verboten!!!!

... Link

 

2 ?

nein ich geb meinen kleinen heiligen fernseher nicht her. nein nein nein! den verteidige ich mit zähnen und klauen. dieser fernseher hat gute und schlechte zeiten mit mir erlebt - ganze nachdenk 12 jahre lang hat er mir die treue gehalten.

im übrigen: tausch nur deine hormone gegen die deiner kumpelz - bin gespannt, was dabei rauskommt g ;-)

... link  

 

Re: Re: das starmania fieber hat mich erwischt!

hab den perfekten platz für fernseher nr. 3: nebst computer. dann kann ich wenigstens starmania schauen und posten gleichzeitig. und mein holder bleibt von dem ganzen verschont ;-)

... link  


... Comment

 
online for 7923 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher