pixel



 
Mittwoch, 12. Februar 2014



also

die fakten:

blutdruck 108 zu 60 - ist nicht so gut angekommen 25% körperfett - das schon eher, aber ein prozentchen soll runter zu wenig körperflüssigkeit (sehe ich auch so). bmi 20,2

was auch immer all das zu bedeuten hat, das ist meine basis nach 7 jahren kinderschleppen als einzigem sport. und, eine bandscheibe fühle sich leider herausragend, laut mrt. dem vorfall sei entgegenzuwirken, heisst es. will ich hoffen.


... Comment

klingt nach einer guten ausgangsbasis.

... Link

 

mir kann man da ja alles erzählen. aber da du vom fach bist, glaub ichs mal ganz frank und frei :)

... link  

 

schlampi

will von mich nur komplimente hörn da fall ich nich drauf rein

aber der körperfettanteil liegt nur im mittleren bereich hier müssen 5% runter und durch muskelmasse ersetzt werden aber da schlampi zuwenich trinkt vermutlich nur 2,5% muskelmasse

die blutdruckwerte sind zu niedrich regst du dich nich auf? soll ich ma 2-3 tage vorbeikommen?

abba kein drama niedriger blutdruck beginnt erst unter 100 - 60

unterm strich die perfektesten voraussetzungen sich mit etwas anderer ernährung und sport zu optimieren

... link  

 

man muss nicht jede mode mitmachen! wozu eigentlich sollen frauen immer fett durch muskelmasse ersetzen?

... link  

 

ne das hat mit mode nix zu tun

wenn du muskulöse männas und weibas meinst dann verändert sich der bdi drastisch also in ihrem fall auf 25

das is hier aber nicht gemeint der bdi is schon gut so geht nur um ein bischen optimierung und die kann jeder auch ein wolferl gut gebrauchen

... link  

 

lach ein zitterwolf für gesunden stress. was ich alles kriegen kann :)

ich mach das natürlich damit die männer in scharen zu meinen füssen liegen, aber die nebenerscheinungen wie gute körperwahrnehmung und schmerzfreies dasein, die sind auch nicht von schlechten eltern, frau mariong.

... link  

 

naja ob das gesund is

so von 100 auf 200 ? jedenfalls eine geile durchblutung

... link  


... Comment

Das Kinderschleppen ruiniert echt jedes Kreuz. Mein Mitgefühl hast du.

... Link

 

sie sagen es...

... link  

 

und es hört noch nicht auf, das schleppen. man kann die kleinen ja nicht einfach so mit hüftschwung abwerfen und denen sagen, das sei es jetzt gewesen. da stößt man auf ungwöhnlich langgezogen weinerliches unverständnis.

... link  

 

die rückenmuskulatur muss gestärkt werden

is auch gut beim ficken

blackroll von gts www.blackroll-orange.de

... link  

 

Man kann natürlich schon. Ist immer nur die Frage, wer danach länger durchhält. :-)

... link  

 

im ernst jetzt? ziwo - schiebst du dir die rolle unter wenns heiss hergehen soll? ;-P

... link  

 

ähm... hallo? du hast das doch nicht ausprobiert und dich so schwer verletzt dass du es nicht mehr bis zur tastatur schaffst, oder? zitterwolf? jetzt mach ich mir sorgen.

... link  

 

mach keinen wind schlampi

ich bin gerade erst vom einkaufen zurückgekommen und hab die sachen eingeräumt

sowas prosaisches muß auch ma sein und die geheimnisse der rolle geb ich nich preis das hab ich gts versprochen

zuförderst isse für die regeneration besonders nach wilder akrobatik

und nich zum verletzen

... link  

 

ich brauch aber wind, bester ziwo.

herr gut, was kann das teil weswegen es für schlampis unverzichtbar ist? bitte um details.

... link  

 

lauscht

... link  

 

tja du krichst erma einen trainingsplan von gts

das hatta dir ja versprochen und von mir das is der finstere teil wegweiser für die perfekte ernährung von schlampis wo sich optimieren wollen

... link  

 

na dann her damit! ich bin gespannt :)

... link  

 

ich habe ihn schon ermahnt

schlampi.................. du du........................meine mischunk aus oxytocin und dopamin

... link  

 

mal nicht frech werden, dafür hats zu wenig dopamin im schlampi.

... link  

 

ich meinte ja auch mich

für dich reicht hoher blutdruck

(bei verliebtheit senkt sich nu ma der serotoninspiegel und das oxitocin wird ausgeschüttet und der dopaminspiegel steicht dramatisch an dadurch entsteht sowas wie verblödunk und narretei)

... link  

 

könn wir ma telefonen

ich will ma deine stimme hörn ob die süß is ich lutsch schon am daumen wegen die ernährung bei optimierunk natürlich

mit skype mit verdecktem sichtfenster wegen dein blutdruck

... link  

 

es schmerzt mich tatsächlich, dich enttäuschen zu müssen. ich bin nicht so ein schlampi. wenn du meine stimme hören willst, musste schon her-kommen ;)

... link  

 

ich hab rücken

da besteht die gefahr gts will mit mich 10 km laufen und ich brech nach 1 km ein sowas is unzitterwölfisch

ein skandal

... link  

 

glaube mir, ich hadere mit meiner unhöflichkeit während ich mir hier die nägel mache und jack white songs ausgrabe. aber mich in person dir gegenüberzustellen erfüllt mich nunmal mit angst und schrecken. immerhin bist du ein wolf.

deinem rücken traue ich viel zu. und mit dem laufschuh-tipp von dgs, was kann da noch passieren, das man nicht im nachhinein einklagen könnte.

... link  

 

ich hasse tussis

die sich die nägel machen und auf high-heels rummlaufen

das hättest du nich sagen sollen das dopamin fällt drastisch ab

jack white da werd ich ma googeln es wird grauenhaft sein

... link  

 

als ob ich als zweifachmutter auf high heels rumlaufen könnt im südsteirischen maisackermatsch. sei nicht so zimperlich.

man muss auch in gummistiefel verführerisch drinstecken können.

... link  

 

bei tussis würde der zitterwolf sicher mindestens den nagellack für sie einkaufen hecheln, stimmts?

... link  

 

das is was anderes kimonu

das is nu ma ihre natur er hat gelöscht die dumme sau

... link  

 

mindesten! (und das badewasser schlürfen.)

diskriminierung!

... link  

 

von jack white googelst love interruption. ein schöner song.

... link  

 

und was bitteschön darf dann meine natur sein? hach ja, gummistiefel. hab ich ja ohnehin schon selbst beantwortet.

... link  

 

herr kinomu, wer sich einen zitterwolf einfängt kauft die diskriminierung wohl gleich mit ;)

... link  

 

ich muss erstma nach diesem typen googeln

ich kann auch nich alles aufeinmal

... link  

 

frag den druiden nach ihm.

www.youtube.com

... link  

 

heute scateboard gekuckt

die alte hat mich gefallen die kam von hinten schnitt ihr den wech ab sie landete nich auf die aufgestellten auffangmatten sondern dahinter

das is zitterwölfisch die hat mich gefallen

(es is nix passiert - zitterwölfe töten keinen)

... link  

 

ja den song kenn ich

alles weicheier

... link  

 

dann stehst du also auf hoppalas. aha.

... link  

 

schlag einen besseren song vor, du meister der feinen sportkünste.

... link  

 

.

... link  

 

.

... link  

 

lach okay, besser als du kommst mit billy idol, aber als gute nacht musik sind die gartenzwerge fehlplatziert.

edit: ich bleib bei meinen weicheiern.

... link  

 

nun werde ich mich gen bette begeben. ich habe morgen viel vor um einen niedrigen serotoninspiegel und einen dramatisch hohen dopaminspiegel mitsamt oxitocin zu erwirken. das bedarf ein wenig der vorbereitung.

und um missverständnissen vorzubeugen: zitterwölfe werden von mir ohnehin geliebt. wenns sein muss mitsamt zz top im ohr.

... link  

 

naja ich dachte

die bärte passen zum zitterwolf und untermauern mein image imma macht man alles falsch

gut der zitterwolf wär wohl eher am schlachzeuch abba bärte kann er auch

... link  

 

alesia?! ich kenne kein alesia.

müssen zitterwölfe ihre schilder auch ma abgeben?

... link  

 

ich

hab erstma die comments gelöscht die dem süssen schlampi den blog zerschossen haben

so bin ich zu dir schlampi

(auf alesia kämpf ich wida die römer mit idefix)

... link  

 

:) danke, beim teutates.

... link  


... Comment

180 [edit: 108 natürlich - upsi] zu 60 is super ... so in dem bereich war irgendwann mal mein standard (kreislauf, wo bist du?)

... Link

 

liebste tussi

bei den werten verordnen wir dir ruhe ruhe ruhe ruhe

und einen gang zum kardiologen

odda hatteste dich verliebt? dann is sowas völlich normal

... link  

 

das war mal, liebster zitta. irgendwann hab ich dann plötzlich blutHOCHdruck entwickelt - so um die 135-147 zu 89-98 is aber der job schuld - im urlaub dann wieder gemütliche 101-115 zu 68-78.

edit sagt: blöder vertippsler da oben - jetzt erst gesehen. feinmotorisch gestört und schaasaugat bin i a no.

... link  

 

ah die zweite kandidatin für den trainingsplan von gts

du wirst noch ne medaillenhoffnung für österreich

obwohl heute beim frühstück sah ich einen tschechischen eispukspieler der generation 40+

der mußte sich nach jedem einsatz massieren lassen

du abba der wa geil drauf zack war der puk im netz de.wikipedia.org

... link  

 

beim massierenlassen bin ich dabei, da bin ich ned so.

... link  

 

von wölfen?

willst du deinen lebensabend gefährden?

... link  

 

tust dich halt a bisserl beherrschen, mein bester. :)

üüüüüüüüüüübrigens: was heißt da bitte meinen "lebensabend"?

... link  

 

ich kann auch lieblich

zart hingebungsvoll emphatiich und einfühlsam sein

abba es fällt mich imma so schwer

ich habe neulich noch einer alten frau über die straße geholfen

... link  

 

jo, des kenn i.

... link  

 

das über die straße helfen?

.

... link  

 

ziwo

du spielst soeben doch ganz massiv mit deinem zarten, jungen, räudigen, verlausten wolfsleben!!!

ich hab heute schon eine zotter-schokolade gegessen, deren ablaufdatum der 13.2.2014 war. ich bin unerschrocken, ich scheue kein risko, ich lebe ständig am limit, also nimm dich in acht!

... link  

 

ich trink ein nörten-hardenberger pils aus dem marktkauf

weil es im sonderangebot für 6,45 euro war

ich geh auch an jedes limit und weit darüber hinaus

... link  

 

gerade denk ich so

wie süß doch schlampi und tussi is

liegt das am pils? was mag da drinne sein?

odda hab ich scharfen verstand?

... link  

 

rück was rüber von dem zeug, das muss gut sein! :)

... link  

 

du traum alla träume

für dich bräuchte es noch nichma einen pfefferminztee

es würde 40 tage ohne wasser und nahrung in die wüste reichen

... link  


... Comment

 
online for 7929 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher