pixel



 
Sonntag, 23. Februar 2014



zuviele männer machen gastritisch. ich muss abbauen.


... Comment

Du sollst deine Söhne nicht im Wald aussetzen ...

... Link

 

nein

die behalte ich eh - die kann man mir ja nachweisen. aber die vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen wollen sich grad so ganz und gar nicht unter einen hut bringen lassen...

... link  

 

geht mir auch so sag bescheid wenn dir ne lösung einfällt

... link  

 

also 3-4 männas

ja dann hilft nur doping

2 mal 500mg tryptophan 50 mg niacin ein kleines aspirin dazu ein glas frisch gepresster orangensaft wegen den vitamin C

kribbelt nen bischen hat aber keine nebenwirkungen und du kannst noch einen zitterwolf dazupacken

wenn du den dazupackst brauchst du noch eine kiste rioja den ganzen vitamin B-komplex in therapheutischer dosis das hormon ......

... link  

 

... link  

 

kann ich nich hörn

bin auf umts und es is erst der 23.te das geht schon 5 tage so

tussi die oligarchen der telekommunikationsgesellschaft ham mich kastriert

aus bosheit beleg ich jezz den kanal tag und nacht und komme trotzdem auf riesigen download

nur leider kann ich videos nich

liebste tussi die feinde der wölfe lauern überall die wolln mich erpressen ein zitterwolf lässt sich nich erpressen ich kann alles selbst mit umts nur video leider nich das is unmöglich

solln se sich nen ei pellen die schweine

hat doch geklappt hehehhe das geht da nur bis 3 ein 4ter für das brabrabrabra fehlt

brabrabrabrabrabra brabrababrabrabra www.youtube.com

da steht ein wolf auf dem flur da steht ein wolf auf dem flur der is so niedlich und schaut mich an

... link  

 

lach

danke frau tussi und herr ziwo. das hilft :)

herr wilhelm p. - wie lange tüftelst denn schon dran?

... link  

 

in der tat. das klingt nach stress @schlampi. haut das mit dem abhauen denn auch hin?

... link  

 

abbauen

naja, schwierig. ich muss das alles erst mal austesten und mir dann einen plan zurechtlegen. die vergangenheit gibt sich wieder friedlicher, aber die andern zwei unter einen hut zu bekommen wird trotzdem schwierig. was in der gegenwart grad geil ist, erweist sich womöglich als zukünftiger flop. da muss frau vorbauen. und gucken was sie noch in der hinterhand hat sozusagen.

... link  

 

vielleicht ist doch der zitterwolf der einzig richtige... kann das der weisheit letzter schluss sein?

edit: immerhin würd der mich mit drogen am laufen halten, das ist doch wenigstens mal was.

... link  

 

das wär dein untergang!

.

... link  

 

na dann warte ich lieber noch ein wenig.

... link  

 

ich such dich am wiener zentralfriedhof

schon ma ein plätzchen aus

... link  

 

ich steh aber auf promession, das gibts da noch nicht. oder nimmst du mir diese späte entscheidung aus der hand, wolf?

du wirst mich heimlich im garten verscharren müssen.

... link  

 

ich trink keinen pulverkaffee

unverschämtheit das

und überhaupt verlange ich auf alesia von wölfen eigenständiges denken und da hat keiner was aus der hand zu geben sonst issa unzitterwölfisch frechheit

und ich verscharre auch keinen im garten schon wegen den ganzen lehm ich wär ja 2 tage am schaufeln und dann fängst du ja schon an zu stinken unglaublich sowas das mir

... link  

 

aber pulverisiert stinke ich nimmer, versprochen.

... link  

 

nestle - schlampi

das wär ja was

jeden morgen ein schlampi und dann wa ich geil drauf

du hast echt erfolgspotential

(hauptsache es liest keiner vom marketing mit sonst bist du schneller pulverisiert als du denkst)

... link  

 

an diese art der verwendung hat die frau wiigh-mäsak (sicher falsch geschrieben, asche auf mein haupt und so weiter) wohl noch nicht gedacht. wäre ihr vorzuschlagen, vielleicht geht dann was weiter mit dem werkl. eventuell interessiert sich ja die kosmetikindustrie dafür.

edit: bisher gibts ja noch keinen ernstfall, glaub ich. nur pulverisierte kühe.

... link  

 

ich geh ja imma montachs einkaufen

ich mach mich morgen den spazz pulverkaffee zu kaufen

und wenn ich dann blödsinnich lache wenn ich den trinke hält man mich natürlich für bekloppt

abba ich denk dann....

hehe eine tasse schlampi (erzähln kannste das natürlich keinem)

... link  

 

entschuldigung. das war wohl ein freudscher verleser. meineeins denkt in solchen situationen meistens an "abhauen". und tut es dann.

... link  


... Comment

 
online for 7929 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher