pixel



 
Mittwoch, 5. März 2014



wenn du nach einem anstrengenden tag heimkehrst, die zwei kinder am rücksitz, und es sitzt ein weisses karnickel in deiner einfahrt, dann haste viel geschafft. was hat der hase glück gehabt. er lebt.


... Comment

ich mag hase

du hast einen schweren fehler gemacht

... Link

 

hätte ich ihn überfahren und servieren sollen???

... link  

 

ich bin doch nicht die meisterköchin.

... link  

 

die bist nu ma von lieblicher natur im sein

hier wurden blutspuren von mich gesichtet: ein skandal vari.antville.org

... link  

 

sieht tatsächlich aus als wärest du dort gewesen...

... link  

 

ich bin unschuldich

es wa ein unglück ein zufälliger zusammenprall mein herz

ich düste wie gts mit seinen von ihm empfohlenen sporttretern um die ecke und hatte die schnauze auf weil ich nach luft am schnappen wa weil die schuhe warn ma widda schnella als ich

ja schlampi du glaubst es nich plötzlich hatte ich da was im maul

... link  

 

lach na hoffentlich hast kein seitenstechen bekommen von diesem atmungsinaktiven hasen.

... link  

 

ich hatte bei allen schmerzen

sofort an dich gedacht meine traumheit

wie ich den zubereite und so damit es dich mundet

... link  

 

du musst wissen, ich habe bisher noch nie hase gegessen wegen dem knuddelfaktor. den musst du mir also unterjubeln oder mich zuvor abfüllen ;)

... link  

 

ich hatte heute vegetarisch

wenn du meinst dann lassen wir den hasen leben

es wa ja nur ein unglück knutsch nu sei ma nich so sentimental imma wird an mich rumgemeckert! ich war mich gleich auch meiner schuld bewußt

... link  

 

kannst du liebreizend sein - schäm dich wolf. das gehört sich doch nicht für einen wie dich.

... link  

 

so jezz schreib ich nix mehr sonst verderb ich alles

kannst du liebreizend sein hat mich noch keiner gesacht

(das kann nur der virus sein)

... link  

 

da ich mich heute noch anderem zuwende, bleibt mir nur, dir eine geruhsame nacht zu wünschen, großer ziwo. verbeugtsichundgehtab

... link  

 

ne das ich in schlangenlinie deine schnuckeligen tatzen

umwinde um mich anzusaugen um mich dann subversiv raufzuschieben is heute völlich unpassend ich guck fußball

ich will wenigstens die zusammenfassung

... link  

 

daran sind schon beziehungen gescheitert, werter wolf.

... link  

 

wer will schon eine beziehung mit einem wolf?

der muß doch schwachsinnich sein

... link  


... Comment

 
online for 7929 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher