pixel



 
Sonntag, 9. März 2014



mit frisch lackierten fingernägeln eine gelse zu erschlagen ist harte arbeit.


... Comment

ich hasse tussis mit lackierten fingernägeln

wie frauen diesen geruch aushalten wenn diese flüssigkeit den raum plötzlich erfüllt

einem wolf schlägt das aufs hirn
unzumutbar
schlimma als 2 kästen tafelwein aus kitzbühel

... Link

 

nein!

dabei machen wir das für die männer dieser welt! nicht etwa weil wir das gekreische der busenfreundin, die selber zu ungeschickt zum pinseln (jetzt hätte ich um ein haar 'pinkeln' geschrieben) ist, zum weiterleben brauchen. nein. nur um die schmutzigen gedanken der männer anzuregen, bunten wir unsere pfoten auf. deine aussage ist also absolut unzumutbar.

... link  

 

ne also das tut mich echt leid

die aussage: wegen die männer is völlich abstrus

wenn das männa toll finden is das nur weil ihr sie wie die pawlowschen affen domestiziert habt

... link  

 

ja anders gehts ja auch nicht

nur so schützen wir die welt vor großen jungs die jedesmal trotzen wenn mami ihnen nicht gibt was sie wollen.

edit: männer mögen dressur. wie ist das mit wölfen?

... link  

 

o.t.

durch mein wohnzimmer ist grad eine maus spaziert. ich sollte mehr alkohol zu mir nehmen, glaub ich. gehteinekatzeholen

... link  

 

katzen mögen nagellack überhaupt nich

hoffentlich issa trocken

welche farbe isses denn?

... link  

 

ein dunkles rot.

... link  

 

nur debile männa mögen dressur

das sind schlappschwänze

wölfe lieben katzen darum weil sie sich nie dressieren lassen und mögen darum auch keine hunde

... link  

 

ich hab imma rosa natur

was is daran so pervers an meine tatzen?

... link  

 

überhaupt nichts. naturrosa tatzen finden sicher auch abnehmer.

... link  

 

ich muss jetzt gehen. sonst höre ich am ende noch wie die falle, die ich grad deponiert habe, zuschnappt und muss hier des nächtens mäuseleichen entfernen. wenn das so weitergeht werden die katzen in den keller übersiedeln.

gute nacht, werter wolf.

... link  

 

gute nacht werte schlampi

abba halt blos im schlaf deine roten krallen nach oben

damit da nich was in die nase kommt und du morgen nich fit bist und ich muß mich das leiden anhörn

pinselst du deine fußnägel auch an?

haste schon mal die schadstoffwerte in deinen räumen gemessen?

... link  

 

ich geh da mit dem zitta, von wegen nagellack.

... link  

 

oh gott

da tun sich abgründe auf. sollte frau sich seit jahrgenerationen zutiefst irren?

gibbsjanicht ;)

... link  

 

hm ... könnte es sein, dass sich dinge einfach ändern?

wieso sollte der nagellack eine unveränderliche grösse sein? g

... link  

 

gewisse werte BRAUCHEN beständigkeit, herr gut.

... link  

 

ich liebe dich!!!!!!!!!

.

... link  

 

ok - das nagellackzeugs zieht offensichtlich doch immer ...

... link  

 

nicht persönlich gemeint liebe frau schlampi, aber internezz kann man ja viel erzählen, ungekämmt im jogginganzug herumsitzen und über nagellack schreiben und die zitterwölfe fallen reihenweise in ohnmacht ;-)

... link  

 

was für ein fürchterliches bild!

ich sitze niemals ungekämmt im joggingangzug herum. igitt.

... link  


... Comment

 
online for 7930 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher