pixel



 
Samstag, 21. Dezember 2002



jetzt wirds eng!

...das einzige worüber ich nicht mehr nachzudenken brauche, ist die verpackung meiner geschenke. aber was zum teufel tue ich da rein? ein buch für mama? ein modellauto für papa? ein kosemetikset für mama? eine gewürzsammlung für papa? bügeleisen? druckkochtopf? fernsteuerungshalter für den wohnzimmertisch? .... grosseleereblaseimhirnhab eben diese typischen "nach der übergabe erhältst du ein gequältes lächeln und ein danke" dinge? mir fällt nichts ein. gar nichts. nichtmal ansatzweise.

dabei ist heut schon die vorletzte chance, mich in die nester der gehetzten shopper zu werfen. :-(

schaut schlecht aus mit schenken...


... Comment

Gut, dass mich erinnern!

Muss ich glatt in die Stadt schauen (und mich von wilden Einkaufshorden niederwalzen lassen).

Nachtrach: Wobei, ha, ein Geschenk fällt weg. Hab ich schon vor 3 Monaten gekauft. *erleichtertbin*

... Link

 

ich glaub, ich schaffs nicht

allein der gedanke an menschenmassen mit gierigen, verbohrten, resignierten, wütendenden blicken treibt mir angstschweiss ins gesicht. ich halt dir die daumen, wünsch dir kraft und durchhaltevermögen! du schaffst das! sei stark!

und schreib rein, wie s war! ;-)

... link  

 

Naja...

...vielleicht verleg ich's auch einfach auf den 24. Da isses am entspannendsten, weil sich alle Christbäume kaufen gehen. g

Falls ich mir die Mariahilfer-Stampede doch geb, werde ich natürlich berichten (wenn ich's überleb ;-).

... link  


... Comment
ich schenk

normalerweise Essen. Was man halt nicht so unbedingt daheim hat: Balsamicoessig, Trüffeln (um diese Jahreszeit spottbillig), Zigarren, getrocknete Pilze... viel pragmatischer wirds nimmer. :-)

... Link

 

!!!

Wollt ich grad sagen! Montag früh zum Meinl am Graben und Ausschau halten nach raffinierten Sughi, exquisiten Senfen, aromatischen Kaffees, wertvoller Pasta, edlen Ölen (Steinpilzöl), feinen Essigen (Himbeeressig) etc.

... link  

 

Gottseidank

ist mein Arbeitsplatz ca. 45 Sekunden von dort entfernt - beim Meinl da gibts nix, was ich nicht bereits durchgekostet hätte ;-) Allertiefste Empfehlung: Rohmilch-Camembert, zum Niederknien und Abbusseln. Geil auch das rostige Bitterschoki-Werkzeug (so fürn optischen Effekt). Zum Mitnehmen: Lachs-im-Spinat-Blätterteig, od. Filet Wellington mit Cumberlandsauce...

PS. Wenn Du müßtest, was sich da im Wein&Co-Sackerl befindet, das links von mir steht und dem Heimtransport harrt, würdest Du vor Wohlsein glatt ohnmächtig werden ;-)

... link  

 

Kaufhaus des Westens - Berlin

Ich war im August in Berlin und dort im Kaufhaus des Westens. War irre komisch, da gerade Österreich-Wochen waren mit Mozartkugeln und Meinl-Kaffee und D'arbo-Marmelade.

Die Senfe dort. Boah. Ich, die ich Senf hasse, mußte mir ein Glas kaufen. Für Salatdressings.

Und Du hast Recht, ich will NICHT wissen, was sich in dem Wein&Co Sackerl befindet. Konnte mich heute nur unter Aufbietung aller Kräfte daran VORBEI winden.

Richtig phesch ist auch der Merkur nähe U3 Rochusgasse. Die Hendl-Innereien, die ich mal dort kaufte, herrlich.

... link  

 

Zum Essen?

Sind das Schokozigarren?

... link  


... Comment
PS.

Was gutscheintechnisch immer 1a kommt: Tanzkurs (für Eltern oder fürn Partner; mit/ohne Ballkarten, zB. Rudolfina-Redoute in der Hofburg), oder Massagekurs (für/mit Partner).

... Link

 

also, wenn

wir einen tanzkurs bekommen würden, müsste ich die/den schenkerIn glatt erwürgen! ;-)

... link  

 

weiß gar nicht

was Du hast ;-) ich find Tanzschule cool, feines Gfühl so dahinzuschweben (Wr. Walzer!) ... und ideal zum Anbaggern.

... link  

 

hach dgs ....

wenn ich das vorher gewusst hätte. g

... link  

 

gottseidank

weiss ich, dass du mich gut genug kennst. grmpf

... link  


... Comment
bei

deiner überschäumenden kreativität fällt dir doch sicher etwas ein. :-)

... und wenn ich mir deine unterwäsche so anschaue, würde sich papi vielleicht sehr freuen, wenn du einfach mutti so was ähnliches schenkst. *sfg*

... Link

 

ja - papi hätt wohl seine freude!

nur bei muttern bin ich mir da nicht sicher. die würd s mir glaub ich eher übelnehmen g

... link  

 

Also echt gezzz!

Ihr mit Eure Unterhosn. :-)))

... link  


... Comment
Re: jetzt wirds eng!

Verdammt - Ich habe auch noch kein einziges Geschenk. Mit der Gutscheinvariante hab ich ja sonst auch immer Vorlieb genommen, aber letztens habe ich bei meinen Eltern die Gutscheine vom Vorjahr gefunden - unbenutzt ...
Also könnte man schlußfolgern, das Solarium und Massagen nicht wirklich für die "Alten" geeignet sind :(
Wenn wer bis morgen noch eine tolle Geschenkidee hat, einfach posten, sonst ...

... Link


... Comment
so. heut isses soweit - die faiär

in summe hab ich für alle verwandten und freunde genau 0 geschenke.

na denn prost ;-)

... Link


... Comment
so. heut isses soweit - die faiär

in summe hab ich für alle verwandten und freunde genau 0 geschenke.

na denn prost ;-)

... Link

 

Trösten sie sich

ich habe auch keine Geschenke. Weil zur Verwandtschaft gehe ich nicht und Freunde hab' ich keine ;)

... link  

 

Prost Frau schlampi

Und wer wegen nicht vorhandenem Geschenk beleidigt ist, hat eh keines verdient. :-)

Herr stimme, das mit den Freunden glaub ich Ihnen aber nicht. Was die Verwandten betrifft, hamma was gemeinsam.

"Frohes" (Ächz) Fest zusammen!

... link  

 

mir macht das eh nix :-)

so kann ich geschenkmässig wenigstens nix falsch machen g

ich tät euch ja auch frohe weihnachten wünschen - nur bring ich s mittlerweile nicht mehr über die lippen. bin ich froh wenn der stress vorbei ist.....

oiso: schöne feiertage liebe leut! (das geht noch)

...ich hau mich mal der entspannung wegen in die plastiksonne. sonst heissts wieder: mei, maderl du schaust oba schlecht aus! ...

... link  

 

Es gibt 2 Sprüche

die ich nie über die Lippen bekomme:

Fröhliche Weihnachten Herzliches Beileid

... link  

 

"Herzliches Beileid"

Sag ich immer, wenn jemand zu mir "Fröhliche Weihnachten" sagt. :-)))

... link  


... Comment

 
online for 7923 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher