pixel



 
Freitag, 14. Februar 2003



moooooment! da hakts...

was muss ich denn beim cyberwriter lesen! Besonders beeindruckt die Blog-Community twoday.net mit ihrer Diskussions- oder Kommentar-Kultur: Äusserst selten sind Postings, die sich im Ton vergreifen. Wahre Verbalattacken, wie sie in Chats und auch in Foren mittlerweile zum «Alltag» geworden sind, sind kaum auszumachen. Diskussionen und Kommentare sind willkommen, einige schreiben ohne Kommentarfunktion, nur zum Mitlesen. Wiederum andere führen Kollektiv-Blogs mit verschiedenen Autoren. Erlaubt ist, was gefällt, wem es nicht gefällt, surft weiter.

zzzz.... die lobenswerte erwähnung eines weblog-services welches grad erst geboren wurde halte ich für ausgesprochen dämlich. lobt jemand eine schule in der noch nie unterrichtet wurde? oder ein berufsheer dass sich bei noch keinem einsatz beweisen hat können? also weshalb lobt jemand twoday.net? weil der server derzeit noch einwandfrei läuft? ...das kann sich ändern.


... Comment

*g*

frau schlampi, sie wirken ja plötzlich wieder richtig munter. :)

da geht eben jemand mit viel optimismus an den start und hofft vielleicht auf die self-fulfilling prophecy. :)

... Link

 

wenn ich munter wäre

würd ich sofort gegen "die da drüben" mobil machen ;-)

...so schimpf ich halt vor mich hin.

... link  

 

cyberschreiber

scheint aber auch sehr panne zu sein

... link  

 

des is mir jetzt zwar peinlich...

aber, was heisst denn "panne"?

... link  

 

panne=deppert

... link  

 

danke :-)

dacht ich s doch...

wie gehts denn, zurück im kalten wien herr stimme?

... link  

 

mir ist zu kalt,

ich bin zu dick, ich hab zuviel arbeit und zuwenig lust drauf...

... link  

 

uff

kalt - klar. du zu dick? schmäh!

hacke? - eh schon freitag, mach s nach nem erholsamen wochenende.

... link  

 

nönö

wenn der 80er auf der waagen-skala unterm roten strich vorbeirauscht und kaum sichtbar im linken Eck verschwindet, dann is hier schluss mit lustig!

Wochenende ist tatsächlich der einzige Lichtblick!

... link  


... Comment
ach, das bei 2tag da, wird ja auch von sonner firma gemacht

die ham 1 hund dabei mit eigenen e-mail. da packt man sich doch am kopp

... Link


... Comment
ich hab da

noch einen link.

... Link

 

pah - sauerei!

aber wenigstens sind sie ehrlich:

"twoday.net baut auf antville.org, einer Open-Source-Software auf, ist quasi ein «Klon». "

...und nicht mehr und nicht weniger. sogar die user sind meist die selben g

... link  


... Comment
es hat sich wohl schon geändert ....

Grüsse

CyberWriter
(von der jungen Community,....panne und so ...

... Link


... Comment

 
online for 7936 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher