pixel



 
Freitag, 21. Februar 2003



wetten wetten wetten

starmania finale. auch in wettbüros ist diese finalshow thema nr. 1. wer s wird? ich sag nur soviel: nachdem gestern gesehenen, - der uran nich. pfui...schnulzenheini...


... Comment

ja erzähl mal ein bisserl,

wie war's denn?

... Link

 

kurz aber wirr gesagt

wenn ich nicht auf ner vollen blase gesessen hätt, wohl noch netter ;-) jajaweibersagt

die christina hat auch live eine sehr beeindruckende stimme nur leider null bühnenpräsenz. den boris - frankenstein - uran hört man fast nich, was ja kein echter nachteil ist. tschugnall, kanns einfach.

ausgesprochen beeindruckend fand ich die 15 minütigen publikums-motivation-heissmach-instimmungbring versuche eines ö3 moderators. dem eine ca. 4 jährige klipp und klar mitteilte, dass er seinen job mies macht. er hätt nich fragen sollen...

niddl fuchtelt rum wie eh und je, beate hat noch immer kein stimmvolumen.

ein bub war mit uns mit - der war halt hin und weg. SEINE arabella live! er mittendrinn. kann gar nich sagen wie froh ich bin, die pubertät nie wieder erleben zu müssen g

... link  


... Comment
Im Ö3 Wecker gehört,

dass Christina "Hot Stuff" singt und dann "Fire" in der Version von Ostbahn Kurti.
Hat sie das Erstere nicht schon mal gesungen? Wobei ich glaub, dass das ein Song sein müsste, der ihr liegt...

Also Michi und Christina im Stechen? Und dann bleibt hoffentlich Christl übrig...

... Link

 

Lieber Herr Stimme!

Hot Stuff darf die Fr. Stürmer deshalb noch mal singen, weil sie bei dieser Nummer das beste Saalvoting bekommen hat. Jeder Kandidat darf die Nummer mit dem besten Saalvoting nochmal singen.

Und im Übrigen schließe ich mich völlig an.

Christl sollte auch meiner Meinung nach übrig bleiben. Fürchte aber schon fast, dass der Boris, der kleine Schleimpfropfen das Rennen macht. :-(((

Allerdings wäre ich dann echt sauer.

Übrigens können Sie hier gerne nachlesen:

starmania.orf.at

MfG, m.

... link  

 

stimmt

die kandidaten durften aus 2 songs mit dem höchsten saalvoting einen auswählen und nochmal singen. christina singt bei fire 1 strophe in deutsch.

nachdem michi "it's my life" von bon jovi singt, wirds wirklich eng. er kommt auf der bühne super rüber (die kinder ham sich fast überschlagen bei seinem auftritt / ich bin mir vorkommen wie bei "1,2 oder 3" so hams getrampelt ung gschrien), im gegensatz zur christl. nochdazu kommt in einem zusammenschnitt ihre aussage "des pop gschäft is mir auf dauer zu stressig" in der sendung vor....

... link  

 

@mysti

Auf jeden Fall ein guter Grund, heute Abend auf der Couch zu sitzen und ein gutes Flascherl Wein zu öffnen. Weil ich bekenne mich ja dazu, im Gegensatz zu allen anderen :)

@schlampi Der Stress wird sich für den/die SiegerIn ohnehin in Grenzen halten...Eine langfristige Popkarriere in Österreich ist überschaubar wahrscheinlich...

... link  

 

es wird zwar

wahrscheinlich kein flascherl wein, aber dafür 2-3 bier ;-))) Und ich bekenne, ich bekenne, ich bekenne!!!

Ich fürchte nur wieder eine für Österreich typische Fehlentscheidung.

Christl rulezzzzzzz! hähähähähähä m.

... link  

 

g

da hamma alle die selbe abendgestaltung heute.

checkliste:

x viiieeel bier x chips x popcorn zum selberbruzzeln x soletti x cola

x aufgeladenes mobiltelefon x reservierung des besten platzes auf der couch x schauen ob ich endlich rausfind wie man den fernseher richtig mit der anlage verbindet aufdass wir auch die nachbarn teilhaben lassen können.

... link  

 

shit

hab das cola vergessen!!! kopfschüttel ggg m.

... link  

 

Stimmungsmache

wird schon seit gestern für boris im oe3 gemacht?! was ich überhaupt nicht verstehe, und unfair gegenüber den anderen beiden finde. aussagen wie er hat sich am besten von allen entwickelt ... und so weiter und so fort.. bei christl gehts gar nimmer um ihre stimmgewalt, sonder nur mehr darum, ob sie jetzt eine affaire mit boris hat oder nich.. kopfschüttel ich persönlich glaube ja eher dass da mit der niddl... hähähä naja egal...

boris wird sieger, weil er ein schleimscheisser und vorallem solo ist, michi ist ja zu sehr fix vergeben, und christl wird ja medienmässig boykottiert in form von negativwerbung( wenn man das mal so sagen darf)

christl rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

... link  

 

du hast vergessen

...dass christl magersüchtig ist. hat angeblich in news gestanden, dass ein crewmitglied und tagebuch und so.

ich glaub nicht, dass jemand, der dauernd vom schweinsbraten von der mama träumt und faselt magersüchtig ist. m.

... link  

 

Wird ein sms Voting

eigentlich gesondert auf der Telefonrechnung ausgewiesen? aufsfirmenhandyschiel

... link  

 

glaub ich nicht

herr stimme.

... link  

 

stimmungsmache hin oder her

der war gestern sooooo schlecht! so unglaublich mies.

ausserdem ist er von den beiden anderen ins schnulzenfach gedrängt worden. mit rock tät der sich sowas von brausen gehen können... wenn der gewinnt bekommt österreich den star den es verdient :-/

... link  

 

bitte bitte

...nicht!!!! m.

... link  

 

kann schon sein, war ja gestern leider nicht

dabei, also hast du einen vorteil. aber wenn man die geschichten im netz so verfolgt und oe3 hört, bekommt man eben diesen eindruck, als würde boris als sieger schon feststehen. nur so

mir wäre ein michi oder eine christl auch lieber....

handyaufladentu ;-)

... link  

 

ich hätt so gern

so n dialer programm...tüdeldüüüü...

... link  

 

gleichzeitig weggeschickt

welch seltsamere gleichklang, veval!!! ggg

ich will bitte nicht dass der herr uran gewinnen tut. m.

... link  

 

hm?

bitte bitte nicht was? dass der gwinnt? oder dass veval s handy auflädt?

hinfällig - wie grad gesehen g

... link  

 

gleichklang

und doch so weit von einander getrennt.... schmacht

danke fürs s**mail rofl

... link  

 

ggg

büdde! ;-))) m.

... link  

 

tun wir weiter mailen

oder versauen/beschreiben wir weiter der frau schlampi ihr blog???

dürfen wir frau schlampi?

sfg

rauchpause

... link  

 

oh bitte - sauts rum soviel geht!

HIER :-)

... link  

 

olle sama spaunna...

der ane spaunnst gor net sing

söllner rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzz

rofl

... link  

 

...

schweigt grinst

grinstnocheinbissimehr

... link  


... Comment
Gottseidank

bin ich Freitagabend grundsätzlich nicht zuhaus :-)

Siehe auch http://inflagr.antville.org/stories/297413/

... Link


... Comment

 
online for 7923 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher