pixel



 
Mittwoch, 2. April 2003



ich hätt so gern geheult gestern

einfach sitzen, ein bisserl am kinosessel rumwetzen und vor mich hin plätschern. den genauen grund dafür kann ich gar nicht sagen; trauer, unverständnis, wut, aggression, wegen des themas ansich...ich weiss es nicht. dabei war der film sehr einfach gestrickt (im vergleich zu zB. "die üblichen verdächtigen" oder "angel heart"). anfangs wird der zuschauer ruhig aber bestimmt darauf hingeleitet, dass die ungläubige, naive journalistin ihre meinung ändern und zu kämpfen beginnen wird. scheibchen für scheibchen bekommt man tatsachen serviert, mancher hinweis wird einem gar zu offensichtlich vor die nase geknallt.

dennoch war ich völlig in der story gefangen und das ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert. ich bin reingekippt und hab mich berieseln lassen. nicht mal das unangenehme zwischenspiel, dass der film mittendrinn aus der rolle gesprungen ist und dass die 5 leut die aus dem saal gegangen und ewig lang nicht wiedergekommen sind und gegen meine annahmen NIEMANDEM bescheid gesagt haben, was erst mein freund nach nachhaken bei eben diesen leuten getan hat ..., konnte meine begeisterung mindern. auch das ahnen wie der film ausgehen wird und die tatsache das das ende gegen den gesamten inhalt des films spricht tut für mich nach wie vor nichts zur sache. guter film, herr parker und herr cage. gut gespielt, herr spacey.

Filmplakat

... Comment

kevin spacey

rules!!! schade, dass ich mit dbhdgs so selten ins kino komme.
:-(

... Link

 

verleih deine kinder!

für 3 stunden und schleppt euch ins kino! der film ist ausnahmsweise wirklich unterhaltend. ich war so positiv überrascht wie angehem es ist, mal wieder einen film zu sehen dessen aufbau von vorn bis hinten durcheinander ist (memento, pulp fiction usw.), bei dem ich nicht während dem schauen dauernd thesen aufstellen muss wo denn jetzt was hinghört damit die handlung schlüssig wird. keine science fiction, keine durch die luft fliegenden menschen - diese abwechslung hat wirklich gut getan.

... link  

 

gerade unter der woche

(= wäre für kino angenehm), ist es so schwer die kiddies unterzubringen, da ja am nächsten tag schule/kindergarten ist. da bräuchten wir jemanden, der zu uns nach hause kommt, und das ist sauschwer.

jetzt haben wir die kinder gerade für 11.-13. bei meinen eltern untergebracht. auch gut. :-)

... link  

 

:-) fein

bekommst du sie dann völlig verzogen und gut gefüttert zurück? wie es sich ghört? :-)

... link  

 

gut gefüttert - JA

völlig verzogen - (gottseidank) NEIN

sie werden natürlich schon verwöhnt, wie wir es ja auch gerne gehabt haben, aber verhaltensänderungen können wir keine feststellen. da hat schon der opa ein auge drauf. ;-)

... link  

 

gestern war ich im kino!

die männer: dschungelbuch 2 die damen: ein chef zum verlieben

(da bin ich eh lieber mit daniel gegangen) gg

... link  

 

Im Kino isses doch dunkel genug zum Munkeln...

...warum denn nich auch dunkel genug zum Flennen? Aba ich vergaß, daß Frauen heutzutage ja so super tough abgerichtet werden. Tja, das is ne schlimme Sache! Wofür MACHEN DIE IN HOLLYWOOD, BOLLYWOOD, HONGKONG ODER SONZWO DENN EIGENTLICH DEN KRAM WENN KEINER MEHR FLENNT! Also, Sie sollten vielleicht einfach mal klein (Video und DVD, Kinder im Bett, Partner besinnungslos, Nachbarn ausm Haus im Swingerclub) anfangen und dann ganz privat ein kleines tränentreibendes Doublefeature sich reinziehen. Ich empfehle "Dancer in the Dark" und "Jeder ist berühmt" in Kombination. Da hab ich zusammengerechnet 48 Minuten und 287 Mililiter geheult und das waren minzdens fünf verschiedene Sorten Tränen. Solche der Erschütterung, Verzweiflung, der Rührung, der Freude und und und. Danach könnense sich solange vorarbeiten bis sie eigene Workshops geben, wo man denn mitti Männergruppe für gemischt mal 1Nachmittag 1 Kinosaal mietet und so richtig alles rausläßt. In diesem Sinne, Gut Flenn!

... link  

 

äh tschuldigung

darf ich statt besinnungslos zu sein (schon gehabt wird fad auf dauer) mit der nachbarin in den swingerclub?

... link  

 

Hugh Grant?

Jössas, da tät ich aber auch lieber Dschungelbuch 2 schauen.

... link  


... Comment
unsa1a geht da hoite rein

wie geht ett denn aus? ich nehm ma an schlecht?

... Link

 

und?

hat s gefallen? neugierigbin

... link  


... Comment

 
online for 7935 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher