pixel



 
Dienstag, 15. Juli 2003



ich glaub mich tritt ein pferd

"...hat sich nun auch Sozialstaatssekretärin Ursula Haubner (FPÖ) dafür ausgesprochen, dass kinderlose Frauen in Zukunft länger arbeiten sollen."

nachzulesen: ORF.at (ja, schonwieder)

wieso soll ich bestraft werden wenn ich keine kinder will / keine kinder bekommen kann?

ein blöderes argument für späteren pensionsantritt ist der frau haubner nicht eingefallen?


... Comment

Von der Haubner

hätte ich mir auch nichts Kluges erwartet.

... Link


... Comment
dafür leben fraun mit kinda länga

rauchen seltena + belasten mehr die krankenkassen.

ich bin dafür, datt alle raucha, wo in winta schifahrn + nich mindestenz 1 neuett elektrogerät pro jahr kaufen, für um die wirtschaft anzumkurbeln helfen, 2 jahre länga arbeiten müssen.

... Link

 

der ansatz ist aber böse.

zum glück tu ich snowboarden und an elektrogeräten mangelt es sowieso nicht.

... link  

 

Frauen, die sich weigern Kinder zu zeugen sind assozial. Sie sorgen dafür, das alle andren mehr Rentenbeiträge zahlen müssen. Sie machen sich einen faulen Lenz, während andere Frauen, sich mit den Kindern abschuften und finanzielle Einbußen haben. Frauen die keiner Kinder haben wolln, können sich dafür ihr Prada-Outfit kaufen, was natürlich wichtiger ist, als Kinder zu zeugen. Frauen die sich weigern ein Kind zu bekommen, sind assozial und egoistischm denken nur an sich, und sind auch so nicht besonders freundlich, diese Karriereweiber, diese Elenden.

Komisch nur, das lediglich die Frauen bestraft werden, gehören ja eigentlich zwei dazu, oder? Oder was ist mit den Frauen, die aus Gesundheitlichen Gründen, keine Kinder bekommen KÖNNEN? Sollen diese auch bestraft werden? Bestraft werden, von irgendwelchen großkotzigen, nicht dem Volke nahestehenden Politikern, die genauso denken, wie oben beschrieben? Na dann gute Nacht Marie.

... link  

 

wie wäre das argument: frauen sind nicht automatisch gebärmschinen und wollen nicht als solche behandelt werden.

... link  

 

Werden auch die bestraft,

die keine haben wollen, weil sie keinen Vater dazu haben? Ich meine nicht einen ERZEUGER, sondern einen VATER.

... link  

 

klar auch die!

selba schuld die weiba, solln sich nicht so zieren da! man muss manchmal mit weniger zufrieden sein.

oder so. nicht?

... link  

 

Klar, Sozialhilfe reicht ja zum Leben

Wozu also arbeiten gehen als Alleinerzieherin. Ach, Kind lernt, sich um sich selbst zu kümmern, sobald es gehen kann. Rest kommt von selbst. Schlüssel in die Hand, fertig. Kind braucht in Wirklichkeit ja keine Eltern.

... link  

 

genau!

das ist die richtiche einstellung.

... link  


... Comment
So ganz grundsätzlicherweise

ist der Gedanke eines gleichen Pensionsantrittsalters für Mann und (insofern kinderlose) Frau aber auch nicht ganz verkehrt.

... Link

 

ja eh. aber kinderlosigkeit als grund anzuführen ist ja wohl das allerletzte! im nächsten schritt arbeiten alle männer und frauen, welche weder kinder geboren, noch erzeugt haben + noch nie ein haustier hatten + keinen elternteil zur pflege, bis zum 70er (wozu manch selbstständiger sowieso genötigt ist). alles schwachsinn.

... link  

 

putzich: 70jährige

bauarbeita gümnastiklehrarinnen el-ka-weh-fahra seiltänza

  • so weita.

(denken sie sich bitte jeweilz 1 "INNEN" hintendran)

... link  

 

Als Modell:

Grundsätzlich gehen Frauen und Männer mit 65 in Pension (was der Arbeitsmarkt natürlich nicht zuläßt - insofern hypothetischerweise). Nur werden Kindererziehungsjahre mit einem erhöhten Faktor angerechnet - warum auch immer; weil's anstrengender ist, oder (leider) das berufliche Fortkommen einschränkt und insofern das Lebenseinkommen.

Keine Bestrafung der Kinderlosen - sondern eine Begünstigung der Kinderhabenden (was euphemismustechnisch klarerweise aufs selbe rauskommt).

... link  

 

wie man s auch dreht und wendet

ich glaub, mein traum vom eignen gehöft für lustiges pensionsleben wird ein traum bleiben.

... link  


... Comment

 
online for 7924 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher