pixel



 
Donnerstag, 19. August 2004



es gibt zeiten

da knallt einem das leben eine nach der andren. aber es wird für was gut sein.

weiter gehts!

... Comment

spirituelle erkenntnis

hilft aber im aktuellen moment wohl wenig?
kopf hoch, sehen sie das licht am ende des tunnels?
bei mir zuhause heißt es immer, es gibt zwei regeln im leben:
there is no shortcut and no free lunch.
und einfach stand sowieso nie was im handbuch.

... Link

 

hm... ich seh glaube ich, die dinge mittlerweile lockerer. es geht sogar soweit, dass ich eine gewisse faszination dafür hege, wenn ich mich kurz aus der bahn geworfen fühle. dann setze ich mich hin, betrachte mein leben und freue mich auf das neue, das kommen wird.

... link  

 

das klingt sehr gut. ohne tiefen keine höhen, das darfst du nie vergessen. und ständige monotonie wird auch fad, auch wenn man sich das manchmal in der hitze des gefechts am dringlichsten wünscht.

... link  

 

uff

wir hätten doch lieber den flieger nehmen sollen.

... link  

 

dkh

sie wissen doch: frauen sind von der venus, männer vom mars :))

... link  

 

ach was - man fährt wieder bahn ;o)

@tante kitsch: ist lustig, dass man sich manchmal die verhasste fadesse zurückwünscht, nicht? dabei ist es so erhebend, wenn man sich mal wieder erfolgreich aus einem riesen haufen sorgen rausgewühlt hat.

... link  

 

rauswühlen ist gut. schaut im moment eher nach dem ultmativen endkampf aus ;-)

... link  

 

ums ganz oberflächlich zu sagen: wenn man da durch ist, hat man wieder ein level dazugewonnen.

... link  

 

da das blaue zeichen am großen bild gar nicht rüberkommt, heb ich s mal hervor. (irnzwie muss man hrn. dkh doch schrecken können aufntischhaut)

... link  

 

jesses

drohen sie herrn dkh mit vermehrung? oder wie darf man das verstehen?

das mit der fadesse stimmt schon. aber auf dauer wird die auch fad :))

... link  

 

och, drohen würd ich nich sagen. ich hab mir gedacht ich versuchs mal mit aufrütteln - schocktherapie mal anders ;o)

sie ham recht - die fadesse will gepflegt werden, sonst wirds mühsam.

... link  

 

na dann

fröhliches basteln :))

... link  

 

g pöse tante!

... link  

 

flöt

und das mir, wo ich nur spaß an der freude wünschen wollte ... :))

... link  


... Comment
jeden tag

jeden verdammten tag. nicht genug, dass man sowieso in einer schwierigen situation steckt, kriechen die koffer gerade dann aus ihren löchern und bohren mit einem lächeln in gesicht ihre stinkenden finger in offenen wunden. und das schon 2 x diese woche. dachte das reicht, doch nein koffer nr 3 meldet sich und legt noch eins drauf.

nervösen zusammenbruch hab ich schon vor einigen monaten hinter mich gebracht die nächste reaktion wird gewalttätig unter dem motto: mach kaputt was dich kaputtmacht.

mir reichts

ps: liebste s, darf ich in karenz?

... Link

 

klar darfst in karenz, wennst nix kaputt machst ;o)

schreib mir bitte was los ist, ja?

... link  


... Comment

 
online for 7935 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher