pixel



 
Dienstag, 31. August 2004



ein poll zur sache

Sollte ich mich hiervon beeindruckt zeigen?

Iwo - Palmwedel machen auch nicht gluecklich
25% (3 Stimmen)
Um das festzustellen muesste ich schon dort sein
16,7% (2 Stimmen)
Bloß nicht - das is ne Postkarte
16,7% (2 Stimmen)
Aber hundertpro!
41,7% (5 Stimmen)
Summe: 12 Stimmen

... Comment

ja nix falsches ankreuzeln meine damen und herren!

... Link


... Comment

Sie sollten nicht auf jeden Marketingsch...marrn reinfallen.

... Link

 

das foto ist ein urlaubsmitbringsel von "badboy", der noch immer (wochen nach dem urlaub) feuchte augen krieg wenn man das wort narima in den mund nimmt.

... link  

 

Sieht trotzdem wie ne Postkarte aus.

... link  

 

Hmm.. Diese Idylle und ein Bad Boy dazu.. hach!

Schaut traumhaft aus, da müssen Sie hin, Frl. Schlampi. Die thailändische Küche bietet übrigens fantastische vegetarische Gerichte.

... link  

 

lach ja, das kann was. leider hat badboy keine zeit uns zu begleiten, der würd schon was her machen.

auf das essen freu ich mich total - ich hoffe, meiner schlemmer lust dort freien lauf lassen zu können, da sich seafood nicht so auf die backen schlägt ;o)

... link  

 

Naja, müssen Sie halt mit dem Herrn Hormon vorlieb nehmen ;-)

Thai vegetarisches Essen ist genial! Ganz anders als europäisches vegetarisches Essen. Fisch ist eh supergesund. Plus das ganze süße, reife Obst..

So, ich muss jetzt mal den Sabber aufwischen gehen. Bitte entschuldigen Sie mich.

... link  

 

aber selbstverständlich.

ohne den herrn hormon tät ich dort nie hinfliegen - da hilft auch kein badboy. aber lustig wärs... naja, pech.

... link  

 

ich glaub wenn die 2 voneinander wüssten würden sie sich leidenschaftlich gerne uns anschließen

... link  

 

Ach so, Sie würden gerne mit beiden Herren in den Urlaub fliegen.. Soso ;-)

... link  

 

man gönnt sich ja sonst nichts.

... link  

 

Maxxximum respect, Frl. Schlampi!

... link  

 

bleiben sie mit ihren ferkeleien von fr. s. fern!

... link  

 

Ich habe hier nicht nach zwei Männern verlangt :D

... link  

 

unschuldigschaut

... link  


... Comment

herr inno, ich habe sie in verdacht!

... Link

 

Jetzt dürfen Sie mich von mir aus verdächtigen.

... link  


... Comment

 
online for 7935 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher