pixel



 
Montag, 8. November 2004



Das Fest der Pferde am Sonntag

Beim Zeitspringen wollten manche Reiter vor dem eigenen Pferd über das Hindernis

Die königliche Spanische Reitschule tänzelte über den Hallenboden

Und die Mannheimer Polizeistaffel hielt es mit Cowboys, bzw. outete sich als Fussballemannschaft.

Von den Mannheimern war ich sehr, sehr beeindruckt. Die Tiere sind absolut schussfest und gehorchen wirklich "blind".

Die grandiose Idee das "Fest der Pferde" am Sonntag in 2 Veranstaltungen aufzuteilen, hat mich die Stirn runzeln lassen. Wenn man, so wie wir, um ca. halb drei Uhr zur Veranstaltung kommt, kann man sich zwar die Showacts ansehen, für die eigentliche Attraktion, das Springen, bräuchte man aber wieder neue Karten. Also ungefähr so, als würde man sich beim Metallica Konzert die Vorband anschauen, zu Metallica selbst kommt man aber nur, wenn man nochmal zahlt.


... Comment

kommt auf die vorband an.
bei bush z.b. wäre das für mich seeehr o.k.
;-)

... Link


... Comment
stimmt

die Zweiteilung am Sonntag ist nicht wirklich heiß ...

Die Polizei hat mir auch sehr gut gefallen - das mit dem Ball, das werd ich auch einmal probieren ;-)

PS: Hast Du noch mehr nette Photos ? da könnt ich welche "stehlen" ...

... Link

 

die die du hier siehst kannst du gern verwenden. vom montag hab ich noch welche, meine digicam hat aber nicht viel rausholen können. ich schicke sie dir mal.

... link  

 

hach, hätt ich ein pferdchen, würd ich kommen und mit euch ball spielen ;o)

ich möchte generell nähere infos über die ausbildung der polizeipferde. das interessiert mir sehr.

... link  


... Comment

 
online for 7922 Days
last updated: 05.03.22, 09:19
status
werte leserinnen und leser,
dieses weblog erlaubt eine aneinanderreihung von woertern in vielerlei varianten. sollten sie auf eine reihung stossen die den eindruck einer meinung erwecken koennte, irren sie sich falls sie dahinter eine solche vermuten.
du bist nicht eingeloggt... rein mit dir
menu
... HOME
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

...hormonelles
...0815
...sinnig
... und gewichtiges
...sonniges
...ein steckenpferd

...Mail an schlampi


recent

recent
Tut mir auch sehr leid
:( Gute Besserung und gute Entscheidungsfindung und gute Gedanken...
by liuea (05.03.22, 09:19)
so ein sch... :-( tut
mir leid. aber - du schreibst schon von ärzten...
by dgs (04.03.22, 23:18)
Baumeln lassen Damoklesschwerter über mir.
Aufgehängt von Ärzten und Verwandten. Der 15-Jährige mit schwerer Skoliose....
by schlampi (01.03.22, 07:34)
Like Also Daumen hoch, oder
so :-)
by schlampi (01.03.22, 07:26)
du könntest mal was posten,
damit diese furchtbar riesige spinne von dort weg geht....
by mystagog (28.02.22, 19:33)
Ich hab mal ein anderes
Layout versucht ... und stelle mit Erschrecken fest, dass ich...
by 0815tussi (27.02.22, 19:01)
Oh ja ... das mit
dem Wechsel ... keine so prickelnde Angelegenheit. Hab ich zum...
by 0815tussi (27.02.22, 18:59)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher